- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind alle sehr großzügig geschnitten,ebenso sehr sauber.Es gab nur All-Inclusiv und es war auch alles mit inbegriffen.Normalerweise sind alle Nationalitäten und Altersklassen vertreten.Bedingt durch die Unruhen in Kairo waren diesmal sehr viel mehr Russen anwesend.Man spürt aber von den Unruhen garnichts ,also Erholung pur. Handy nicht genutzt,Erreichbarkeit normal.Reisezeit im November empfehlenswert,Wetter-und Badeverhältnisse sehr gut.
Die Zimmer sind gut ausgestattet ,die Räumlichkeiten groß genug.TV ein bißchen veraltet,aber wer schaut schon im Urlaub Fern.Balkon und Klimaanlage vorhanden.Minibar braucht man nicht nutzen ,da man mit Getränken reichlich versorgt wird,selbst am Strand. Badezimmer und Dusche schön groß und vor allen Dingen sauber.
Im Hotel je 2 Restaurants und Bars.Essen sowie die Getränke sehr lecker.Sauberkeit und Hygiene einfach super.Küchenstil ist alles vorhanden,es muss keiner hungern,gelockerte Atmosphäre,alle sind für ein Spässchen bereit.Trinkgelder bleibt jedem selbst überlassen.
Die Freundlichkeit ist unbeschreiblich gut.Rezeption und Gästebetreuung sprechen einwandfrei deutsch und der Rest ist sehr bemüht.Man kann sich in deutsch also verständigen, Die Zimmer werden sehr gut gereinigt.Jeden Tag andere Motive aus Handtücher gefertigt.Ärztliche Versorgung soll auch sehr gut sein,wir selber haben aber noch keinen gebraucht.Beschwerden werden sofort erledigt..
Der Strand ist 5 Min.Fussweg vom Hotel entfernt.In der Anlage gibt es noch zusätzlich vier Ala-Carts- Restaurants.Zum Shoppen sind vor Ort kleine Lädchen,sonst eben in Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter, insbesondere an unsere Kollegen der Rezeption und an unsere Kolleginnen der Gästebetreuung. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, Tripadvisor Best Family Resort und HolidayCheck Award 2014. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2014. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager