Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir kommen bald wieder🤗
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war spitze! Die Angestellten waren professionell und stets freundlich. Ganz besonders das Animationsteam um Zika, Tarzan, Boudy, Wiktoria, Caro, Aguero, Emily, Sarah, Mano, Mido und Fifty! Die Shows waren immer sehr gut organisiert und sehr unterhaltsam. Das Tanzen abends hat so viel SpaĂź gemacht. Sogar unsere Teenies hatten SpaĂź daran.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sind ausreichend groĂź und im orientalischen Stil eingerichtet. Immer sauber, Housekeeping macht nen guten Job.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist sehr abwechslungsreich und schmeckt sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder ist hier freundlich und immer gut gelaunt auch ohne Trinkgeld zu geben🤗


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist in 2. Reihe und man braucht ca. 4 min zum Strand. Es liegt in Makadi etwa 25 min vom Flughafen aber es ist aufgrund dessen sehr ruhig und entspannend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und die Hoteleinrichtungen positiv bewertet haben. Das Feedback der Hotelgäste ist uns sehr wichtig, da wir jeden Gast schätzen und unser Bestes tun, um alle ihre Wünsche zu erfüllen. Wir freuen uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Makadi Saraya Resort entschieden haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Danke und viele Grüße, Hotel Management.