Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte und übersichtliche Anlage


Zimmer
  • Sehr gut
  • hatten ein größes familienzimmer ,reicht vollkommen,safe inklusive zimmerreinigung top,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt genügend möglichkeiten das essen einzunehmen und man findet immer etwas zuempfehlen sind die drei anderen restaurants wo man essen gehen kann besonders ervor zuheben das grillrestaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundlichkeit der mitarbeiter ist unübertroffen,wir waren jetzt zum fünften mal da und sind immer noch begeistert von dem service und der freundlichkeit aller dort Angestellten ,kleine wünsche werden sofort erledigt Wäscheservice ist zuempfehlen,immer top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • bis zum Strand läuft man ungefähr zehn minuten ,was aber nicht schlimm ist einkaufmöglichkeiten gibt es .aber in hughada läßt es sich besser einkaufen,bus bis dahin wird angeboten am strand kann man ausflügebuchen oder beim veranstalter


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt sportangebote ,haben aber nicht alle genutzt,kidsclub ist auch da mit deutschsprachiger mitarbeiterin animation ist leider nicht mehr sogut wie die jahre zuvor,viele grüße noch an shady,sam,khusha und susi,die sich um die gäste bemühen,was man von den anderen nicht sagen kann, liegestühle ausreichend am strand und am pool vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010 und Green Star Hotel. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2012. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager