- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes Hotel mit Feriendorfcharakter, ohne Charme und Ambiente. Klientel leider gar nicht mein Fall: Sammelsurium für Menschen, die nicht mal die Kleiderordnung des Hotels einhalten, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Dadurch, dass wir alle (und zaaaaahlreiche andere Gäste) Magen-Darm hatten, bleibt es leider nicht gut in Erinnerung. Meinen Geschmack hat das Hotel nicht getroffen, würde es aber Menschen mit wenig Anspruch an Ambiente und Mitreisende nicht ausreden, da es alles in allem trotzdem ein gelungener Familienurlaub war. Wir haben einfach den Fokus auf den Tag am Strand gelegt und uns früh im Bett begeben.
Ich habe kein Zimmer außer unseres gesehen, aber unser Zimmer, eine riesige Royal Suite war sehr gut. Etwas älter aber gut in Schuss. Einzig die ständigen Mucken der Klimaanlage sind zu bemängeln. Den nicht wirklich guten Zimmerservice bewerte ich separat beim Punkt „Service“.
Das Essen war leider SCHLECHT! Auswahl echt gering und geschmacklich nicht gut. Wir hatten alle Durchfall. So wie zahlreiche andere Gäste. Ob das vom Essen kam, weiß ich nicht, aber ich war mehrfach in Ägypten und mir ist sowas noch nie passiert. Beim Gedanken an das Restaurant wird mir jedenfalls noch schlecht
Fast alle waren bemüht und nett. Dass es beim Essen eeeewig dauerte, bis die Getränke kamen lag an der Vielzahl der Gäste und der wenigen, sich WIRKLICH abrackernden Kellner. Die Armen sind gerannt und kam kaum hinterher. Der Zimmerservice war sehr lustlos und schlampig. Papiertücher etc wurden nicht aufgefüllt, dreckige Handtücher wurden trotz Bitte nicht erneuert sondern dreckig, auf schön aufgehübscht. Ziemlich ekliger Zustand
Die Lage ist gut für den, der den Feriendorfcharakter mag. Mir persönlich war das Madinat zu groß, zu wuselig. Es gab irgendwie keinen wirklichen Mittelpunkt, wie man ihn von einem Hotel kennt. Keine einzige schöne Sitzgelegenheit am Abend im Freien, damit meine ich etwas mit Ambiente, zum Genießen, alles eher Mittelklasse. Wer das einfach sucht ist hier gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Katrin, warme Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Zuerst wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen für die Hinweise bezüglich des Zimmerservice und haben diese schon an die entsprechende Abteilung weiter geleitet. Seien Sie jedoch darüber informiert, dass Magenprobleme viele Gründe haben kann. Der Klimawechsel und vorallem die Sonne spielen dort eine sehr große Rolle. Zusätzlich kann auch das trinken von zu kalten Getränken ein Grund sein. Wir führen strikte Hygienestandarts und haben eine Firma, die diese ständig kontrolliert. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager