Alle Bewertungen anzeigen
Estani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Wow! Der Ägypten-Urlaub war traumhaft!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Wir sind positiv überrascht von dem Service, der sich uns geboten hat. Hier in Stichpunkten mein Eindruck: -Zimmerservice: Der überaus herzliche Roomboy im Block 4 hat seine Arbeit sehr gut gemacht! Er war immer mit dem Zimmer vor der Mittagsruhe fertig, Das Zimmer (Makadi Suite) war super! Jeden Tag neue Handtücher, eine Box mit Taschentüchern, reichlich Aqua, die Kitchenette wurde vom roomboy auch immer tiptop gehalten. Handtuch-Kunstwerke inklusive;-) -Rezeption: Freundlich und zuvorkommend, professionell! -das Restaurant hat mich positiv überrascht. Abwechslungsreich und geschmackvoll. Mein Magen war leider auch mal einen Tag durcheinander, aber wenn ich auf einen anderen Kontinent reise, dann muss ich damit rechnen, dass mein Magen neue Dinge kennenlernt und nicht immer einverstanden ist;-). -der Pool: es gab den Ruhepool, ohne Animation und Musik. Sehr angenehm, wenn das Kind im Miniclub war. Ansonsten haben wir die meiste Zeit am activ-Pool verbracht. Die jungen Herren, die für die Vergabe der Badetücher zuständig waren, sehr zuvorkommend . An so einen schnellen Service musste ich mich erstmal gewöhnen. Also ich glaube, es war nicht gewollt, dass die Gäste ihre Liegen selbst „einrichten“, da waren die Jungs einfach schneller und dabei nie aufdringlich. Klar, das verdient auch mal einen Tipp. Auch super cool, dass die Brillen bzw. Sonnenbrillen hin und wieder geputzt wurden. Mega Service! Vor allem bei Kinderbrillen, die nach zwei Stunden so aussehen, als hätten sie noch nie ein Brillenputztuch gesehen. Vor allem bei der Hitze, dem schwimmen, Sonnencreme usw. Danke dafür! Also nicht nur für das Brillen-Auffrischen, sondern auch das sorgsame Aufheben von Fundsachen. Ach und Getränke werden immer an die Liege gebracht. Zwischendurch mal einen frisch gepressten Saft für 2€ hat mich auch sehr gefreut. 8. Die Kinderanimation gefällt den Kindern sehr. Die Mädels sind tip top strukturiert und organisiert. Für abends kann man das Kind zum Dinner anmelden. Bringen und abholen des Kindes wird mit deiner Unterschrift festgehalten! Daumen hoch für die Kinder-Animation. Sie macht einen Urlaub mal „allein“ am Pool überhaupt erst möglich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Makadi Suite, Schlafzimmer, Wohnzimmer, zwei Balkone, Küche, Bad, alles top!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 2 Restaurants im Rahmen all inklusive, drei a la carte Restaurants. Man sollte draußen sitzen, am Ende des Urlaubs war es sehr voll, da war die Lautstärke nicht so schön beim Essen. Draußen jedoch angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat sofort auf Fragen, Wünsche, Anregungen und Probleme reagiert. Das habe ich in der Form noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Circa 30-40 Minuten Fährt vom Airport Hurghada. Sehr geschützte Anlage! Top gepflegt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die Animation verschiedenste Angebote von Sport, Spiel und Spaß. Wer da mitmacht, kommt nicht zu kurz. Animation nie aufdringlich, sehr angenehm! Ansonsten konnte man auch im Hotel nebenan das Fitness Center nutzen! Aquapark war inklusive, hat eine Menge Spaß gemacht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Estani
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager