- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
vom Serviceaspekt her wohl mit das Beste was ich in den letzten Jahren erlebt habe. Immer wieder die bitte nach ehrlichem und offenem Feedback, welches wir dann geben und am nächsten Tag die tatsächliche Umsetzung erleben dürfen, wann erlebt man sowas denn schon mal? Die Führungsriege ist im Laufe des Tages immer wieder in allen Bereichen am Gast und Personal zu beobachten und sieht mit offenen Augen die Kleinigkeiten, die auch die Gäste sehen könnten. Klasse! Die Freundlichkeit des Personals wirkt nicht aufgesetzt, alle kommen freundlich rüber und machen einen kompetenten Job. Einzig das Animationsteam könnte mal professionellere Mitglieder bekommen, so dass diese auch wirklich die Gäste animieren und nicht nur Blödsinnige "aber hallo" Aktionen machen, das geht garnicht. Ebenso wäre es wünschenswert wenn die Animateure immer in ihrem Dienstoutfit zu sehen wären, dann würde man sie auch nicht mit den nervigen Händlern verwechseln. Wir kommen wieder, mal schauen in welcher Besetzung...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter, insbesondere an unser gesamtes Servicepersonal und an das Management unseres Hauses. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager