Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne gepflegte grüne Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist wunderschön gestaltet und super für Familien mit Kindern geeignet. Hingegen der weite Weg zum Strand durch andere Hotelanlagen hindurch und die Massenabfertigung dort haben uns überhaupt nicht gefallen. Der Pool war immer leer, weil Ende Oktober Eiskalt....auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, der Pool wird erst ab November geheizt. Na Danke !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zwei von drei Betten waren schön groß und bequem. Allerdings hatten wir auch ein Feldbett für die dritte Erwachsene Person drin und das fanden wir nicht ok, denn die dritte Person hat schließlich auch den vollen Preis gezahlt. Dem wurde am 3 Tag Abhilfe geschaffen und uns würde ein anderes Zimmer angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Allerdings gab es nicht viel Auswahl. Das Frühstück war immer das selbe kleine Angebot... aber immer alles frisch.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren immer stets bemüht und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte nicht lang ca. 20min Absolut tode Hose herrscht außerhalb der Hotelanlage... nur Sand! Kleinere Shops zum einkaufen in der Hotelanage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager