Alle Bewertungen anzeigen
Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Zimmer ok, Essen unbedingt verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage war sehr gepflegt. Also das Umfeld war positiv. Negativ ist leider das man in der gesamten Urlaubszeit permanent von den vielen Händlern angesprochen (eigendlich eher belästigt) wird, ob am Pool oder wenn man nur zu seinem Zimmer ect. gehen wollte. Man hatte einfach nicht mal im Hotel seine Ruhe. Über die ständige Belästigung am Pool haben wir uns dann auch beschwert, mit kleinem Erfolg. Unsere Freunschaft die mit im Urlaub waren, sagten dazu, man kommt sich vor wie auf einer Kaffeefahrt. Kurz und knapp, dass geht in einem Hotel gar nicht. Aber wie ich gesehen habe, sind wir nicht die einzigsten die das beanstanden. Man sollte die negativen Punkte schnellstens beheben, da diese nicht nur von uns beanstandet wurden und auch nicht unbedingt für das Hotel sprechen.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Suite (1 Schlafzimmer) war von der Größe her völlig ok. Die Sauberkeit war auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Negative war aber das Essen. Optisch und geschmacklich kein Highlight. Man hatte nach ein paar Tagen den Eindruck, man bekommt immer das selbe zu Essen, trotz Themenabenden, die unserer Meinung nach teilweise völlig danebenlagen. Das "beste" waren für uns die Schuhsohle (sollte Steak sein) und die Fischgerichte. Getestet haben wir auch den Italiener, Essen war lecker, aber leider mußten wir fast eine Stunde auf unser Essen warten, und das von meinem Sohn hat man auch noch vergessen zu bringen (Pizza war dann lauwarm). Leider haben wir auch noch eine Hygiene- und Poolkontrolle mitbekommen, die anscheinend nicht unbedingt positiv verlief. Man war zwar hinterher bemüht, aber naja.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. Zimmerreinigung recht unterschiedlich, aber im Großen und Ganzen gut. Süß waren die Figuren auf dem Bett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe zum Strand war bekannt, also kann man nichts sagen. Eher negativ ist, das man nur 2 x am Tag die Möglichkeit hatte, relativ günstig vom Hotel wegzukommen. Ansonsten mußte man für teuer den Taxiservice vom Hotel nehmen, da man uns andere Möglichkeiten verwerte. Man fühlte sich etwas eingesperrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja wollen wir nicht meckern. Für die Kinder war es ok, die Animateure gaben sich wirklich Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen, leiten es natürlich an die entsprechende Abteilung weiter und schauen danach. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Resort-Team