Sehr sauber. Trotz Kindern sehr ruhig. Tolle Lage. Schöne Suite. Wunderschöne Parkanlage, sehr weitläufig. Direkt am Strand
Schöne große Suite. Leider ziemlich Duster wegen fehlendem Vorhang als Sichtschutz.Zimmer Wunsch wurde nicht komplett berücksichtigt. Leider Hochparterre und in Haus vier mit Durchgang zur Straße. Obere Etage wäre besser und ruhiger gewesen. Lage innerhalb der Anlage sehr gut. Schöne große Dusche.
Das Frühstück war in Ordnung. Zum Mittagessen fand sich im Aqua Restaurant auch immer etwas. Wir haben immer nach bessern lassen: zu den Nudeln und zur Pizza etwas Knoblauch… Das Abendessen hat uns nicht so gut gefallen. Da sind wir doch mehr Auswahl gewohnt. Obwohl jeder Wunsch versucht wurde umzusetzen. Zum Beispiel extra Getränke oder Tee, da wir alle Magen und Darmprobleme hatten
Service schon fast zu viel des Guten. Alle paar Minuten wird man nach einem Wunsch gefragt. Oder die Gästebetreuung geht herum. Oder Ausflüge werden angeboten. Oder Animation wird angeboten. Man kann keine 5 Minuten in Ruhe in der Sonne liegen oder sitzen. Bestellungen wurden oft nicht verstanden und kamen gar nicht oder falsch
Direkt am sauberen Strand und mit Korallenriff ganz weit vorne. Mehrere Hotels in einer großen sicheren Anlagen. Viel Grün und sehr sauber. In der Nähe ein paar Geschäfte und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Trotzdem wurden wir jeden Tag zig mal darauf angesprochen. Keine Alternative zur abendlichen Veranstaltung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | anke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Anke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ich werde Ihre Kommentare bezüglich dem Zimmer un deren Lage an die bestimmte Abteilung weiterleiten. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Gäste aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Das Essen wird nach internationalen Standards vorbereitet. Sollte mal was nicht schmecken, haben wir vor Ort immer Küchenchefs, die gerne auf Ihre Sonderwünsche eingehen. Gerne gebe ich auch Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter und Abteilungen weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com

