- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren heuer nach 1 Woche Nilkreuzfahrt, 7 Tage im April zur Erholung im Club Makadi. Letztes Jahr im August waren wir auch schon im Club Makadi und total begeistert, doch dieses Jahr waren wir so megamässig enttäuscht ! Von der Anlage ist es wunderschön und auch der Rezeptions -u. Zimmerservice war vorbildlich, nur das Essen war echt unverschämt ! Null Abwechslung, kampf um Geschirr und letztendlich eine Viertel Stunde anstehen am Büffet . Man musste sich die Tische selbst von dem Geschirr der Vorgänger säubern und dann Glück haben besonders morgens , das man eine Müslischale oder eine Teetasse zu ergattern. Die Kellner waren zu wenig (im Vergleich zum Vorjahr ) und maßlos überfordert, sie kamen mit dem Abräumen überhaupt nicht mehr mit ,waren gestresst u. sehr unfreundlich. Megamässig gestört hatte das 90 % Russen dort waren die sich wirklich negativ bemerkbar machten, wie schon geschrieben wurde : Sie räumten das Büffet leer, ließen aber dann die hälfte stehen. Anstellen beim Büffet war natürlich bei ihnen nicht und wenn man nicht schnell genug war hatte man die Gabel im Rücken. Die paar Deutschen die wir getroffen haben waren auch alle genauso enttäuscht und hatten sich beschwert.Lt Auskunft einer Hotelangestellten wurde das Management gewechselt und die Urlauber um Ostern rum haben das voll abbekommen ! Ich hoffe das sie es wieder in den Griff bekommen, denn es ist wirklich megaschade um das Hotel. Nach Ägypten fahren wir bestimmt wieder , nur in den Club Makadi so schnell nicht mehr!!! Tipp: Die Nilkreuzfahrt ist nur zum empfehlen . Super Service und man wurde immer superfreundlich bedient, da sollte sich das Hotel eine Scheibe abschneiden. Vielen Dank an die Crew der MS Princess Eman und an unseren Reiseleiter Hisham für die super Erklärungen an den Tempeln :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |