- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich sehr sauber also bemerkenswert sauber und der service ist wirklich gut. Das Essen hat eine gute Auswahl allerdings muss man in Ägypten etwas schauen was man verträgt. Für mich war es etwas schwierig, da ich generell einen empfindlichen Magen habe, wer das aber nicht hat wird hier zufrieden sein. Zum Schnorcheln ist die Lage wirklich schön:) Das Abendprogramm ist auch ganz schön für Familien, nichts außergewöhnliches aber schön, allerdings ist das Hotel generell eher ruhig. Wer also entspannungsurlaub möchte und um 22/23 Uhr schlafen geht ist hier richtig. Generell kann ich das Hotel für Familien mit kleinen Kindern oder ältere Menschen empfehlen. Dafür ist es wirklich schön:) Für jüngere alleinreisende Frauengruppen kann es teilweise etwas anstrengend sein wenn man sich durch sowas unwohl fühlt, da die männlichen Mitarbeiter schon zum Ausdruck bringen einen gut zu finden durch pfeifen oder ähnliches aber sie überschritten keine wirklichen Grenzen. Nun zu den etwas unschönen Punkten. Eigentlich wollte ich keine Rezensionen schreiben, da ich dies nur bei besonders guten oder besonders schlechten Erlebnissen tue allerdings hat mich dieser Punkt schon sauer gemacht. Und zwar geht es um die Animation im Hotel. Es wird einiges an Animation angeboten allerdings sind die Animateure sehr aufdringlich. Wir wurden zum teil 7 oder 8 mal am Tag gefragt, ob wir beispielsweise zumba mitmachen und das jeden einzelnen Tag. Was daran aber besonders anstrengend war ist, dass die Animateure bei einem Nein anfingen einem Ding zu sagen wie "wollt ihr uns nicht unterstützen","ihr macht nie irgendwas mit, wieso seid ihr überhaupt hier" und solche dinge. Zusätzlich wurden wir am letzten Tag nach eben so einer Bewertung hier bei Hollyday check gefragt. Trotz das wir mehrmals sagten nein wurden wir förmlich unter druck gesetzt mit eben wieder solchen Aussagen wie "warum unterstützt ihr uns nicht, waa ist euer Problem", "ihr wisst schon, dass das hier ein Deutsches Unternehmen ist also wenn ihr schon nichts mitmacht dann bewertet doch wenigstens". Nachdem es mir zu anstrengend wurde habe ich mich breitschlagen lassen da er auch nicht wegging eine Bewertung zu schreiben. Diese wollte er vorher sehen und ein foto machen. Ich schreib eine nette bewertung, insgesamt 4,5 von 6 sternen,manches 6/6 manches 4/6 aber alles in allem gut aber trotzdem noch ehrlich. Als er die Bewertung sah guckte er mich an und fragte mich was das soll. Weiter folgte dann wenn ich so bewerte und keine 6/6 überall gebe rutschen sie im Ranking ab und wieso ich nicht unterstützen möchte. Auf die Aussage, dass ich nicht lügen werde kam dann nur ja dann soll ich doch garnicht sagen ich schreibe eine Bewertung und soll es einfach lassen. Ich muss ehrlich sagen, das fand ich nicht okey. Daher nun diese ehrliche Bewertung dazu ohne Beschönigungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur 2 sterne aufgrund der eben sehr anstrengenden Animateure und unpassenden Kommentaren. Das hotel selber bietet nicht viel an allerdings wird viel durch Außenakteure angeboten. Dennoch sollte man hier aufpassen, dass man wirklich bekommt was man bucht. Wir hatten einen Ausflug um mit Delfinen zu schwimmen und zu Schnorcheln. Schnorcheln war wirklich schön aber Delfine wurden nur 15 Minuten vom Boot angeschaut..dafür etwas teuer..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kim Herzliche Grüße von Jaz Makadina, und Wir hoffen, Sie hatten eine gute und sichere Heimfahrt. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserlebnisse mit uns geteilt haben , Inzwischen bedauern wir zutiefst die durch ein Mitglied des Animation team verursachten Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Hauptziel des Jaz Makadina Team darin besteht, allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu garantieren , und wir drängen unsere Gäste nie dazu, Bewertungen zu schreiben , Es handelte sich um ein individuelles Verhalten eines mitarbeiter, und als Management tolerieren wir ein solches Verhalten, das das Urlaubserlebnis unserer geschätzten Gäste beeinträchtigt, niemals und seien Sie versichert, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen könnten, und wir hoffen, dass Sie einige schöne Erinnerungen bei uns hatten . Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder im Jaz Makadina begrüßen zu dürfen. Jaz Makadina Team .