- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Urlaub war einfach toll. Die Animation war freundlich, offen und keinesfalls aufdringlich. Ich hatte Spaß dabei, an sämtlichen Aktivitäten teilzunehmen. Die Verkäufer dagegen am Strand waren in den ersten Tagen sehr nervig und aufdringlich und wollten besonders mit ihren Massagen Geschäfte machen. Das liegt allerdings an der wirtschaftlichen Situation; sie kämpfen buchstäblich um jeden Cent. Einfach freundlich "nein danke" sagen, dann passt das schon. Das Essen war übersichtlich und super lecker. An Obst mangelte es ein wenig, aber das liegt einfach an der schlechten Erntesituation. Das Fitnessstudio ist etwas zu klein und die Geräte leicht veraltet. Der Service im Hotel ist unschlagbar gut; noch etwas besser als am Strand. Das gesamte Hotel mit der Anlage ist sehr sauber und gepflegt! Das Personal ist freundlich und engagiert. Akzeptable Englischkenntnisse sind fast beim gesamten Personal vorhanden. Insgesamt 4 Sterne :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrine |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrine, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses Jaz Makadina. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistungen zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer! Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com


