- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Prinzipiell ist das Meiste gut bis sehrgut. Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in Ägypten fehlt diesem aber doch einiges. Leider fallen die vielen russischen Gäste mehr als negativ auf. Nein wir sind nicht ausländerfeindlich - wir sind realistisch und reisen sehr viel. Es gibt anliegende Hotels, die keine rusischen Gäste nehmen. Über dieses Problem regten sich sowohl deutsche, österreichische und englische Gäste auf. Der Miniclub ist gut, die Teenager bleiben etwas auf der Strecke. Der Umgang der Vorgesetzten mit dem arbeitenden Personal ist sehr barsch und regiede. Ein Kellner wurde leider entlassen, nachdem ihm das Tablett herunter gefallen ist. Was kein Wunder ist, wenn die Gäste dem Kellner in dem Weg laufen. Hierzu führten wir auch ein Gespräch mit einem der Führungkräfte. Mango und Hamdy sind super nett und "Hasi-Mausi" hat immer ein Lachen im Gesicht. Die Animateure sind unter der Leitung von Snoop super bemüht. Martin, Magic und die anderen machen einen klasse Job. Nichts desto trotz werden wir an Weihnachten wieder gehen, da die Lage zur Tauchbasis einfach perfekt ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter gaste vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung bei Holiday Check, mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare danken, diese haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gaesten anbieten, zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com

