Ein schönes, gepflegtes, ruhiges und sauberes Hotel. Es sind alle sehr bemüht den Gästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Werden nächstes Jahr das Hotel wieder besuchen!!!!!
Die Zimmer sind sehr sehr sauber. Jeden Tag wurde es gereinigt und Handtücher wurden gewechselt. Bett traumhaft, gross und sehr gemütlich.Komplett ausgestattet mit Flaschen Wasser, Wasserkocher für Kaffee oder Tee. Selbst die Strandtücher werden jeden Tag ins Zimmer mit einer Tragetasche vorbereitet, so das man sofort zum Strand gehen kann.
Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen sehr sehr lecker. Man hat immer einen freien Tisch bekommen. Atmosphäre einfach hervorragend. Es kann bedenkenlos alles gegessen und getrunken werden. Jeden Tag gab es etwas anderes, sehr abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei. Sogar der Koch erkundigt sich nach deiner Zufriedenheit.
Der Service in diesem Hotel ist absolut großartig. Sehr freundliches, zuvorkommendes, aufmerksames und nettes Personal. Von Rezeption bis zum Strand wird man einfach wie ein König von allen verwöhnt. Egal ob am Strand oder am Pool die Getränke werden an die Liege gebracht und sogar deine Brille wird dir geputzt. ( an alle ein großes Dankeschön )!
Nur 30min. Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel. Strand direkt vor dir. Liegen immer vorhanden. Keine langen Wege zu laufen. Alles sehr schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln und Tauchen einfach ein Traum, absolut weiter zu empfehlen. Man kan ein Fitnessstudio und Jacuzzi kostenlos nutzen. Tagsüber sportliche Animation am Pool und sogar am Strang - aber nicht aufdringlich. Für Kinder gab es ein Kinderclub.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com


