- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
VORAB: ESSEN / Frühstück eine Frechheit Wir wollten einfach nur über Silvester weg in die Sonne gemütlich Bier trinken, Sport machen Baden und einfach nur faul rumlungern. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr großzügig und ebenfalls sauber. Cocktails und andere Getränke waren sehr gut, aber was uns allen richtig komisch vorkam, war der Empfang.... Wir dachten wir wären im falschen Hotel, denn wir waren sehr verwundert wie klein das Hotel doch war. die Bewertung von 93% hat uns im Reisebüro überzeugt und genau deshalb haben wir uns gewundert ob wir echt im falschen Hotel wären.... Das ESSEN ist eine Katastrophe hoch 10, das einfache bekommen die nicht hin wie z.B. Pizza. Das Frühstücken war jeden Tag der gleiche misst und es gab keinen vernünftigen Käse und erst recht kein Bacon/Schinken oder Salami... eine absolute Frechheit, 1 Abendessen war lediglich inordung aber im allgemeinen würde ich das Essen mit einer 5-- Bewerten! der Strand ist gut Sport ist okay Was gut ist, ist der AQUA PARK für alle Altersklassen, den darf man in der neben Saison jeden Tag frei besuchen. Es hält ein shuttle Bus alle halbe std und man wird in ca. 5 km ins Landinnere gefahren wo ein riesiger Wasserpark ist mit Turborutschen auf Matten und Ringen. FAZIT::>>>>>> hinfahren würde ich nur nochmal wenn der Urlaub unter 500€ kostet und ich mir Nutella und Marmelade mitnehmen würde. die 850 € für eine Woche waren definitiv für dieses Hotel ZU TEUER! Und es ist ein Russen Hotel d.h. mind. 50% oder mehr kommen aus dem Osten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Malte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf dieser Seite zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfuellen konnten. Zu diesen Punkten wuerden wir gerne Stellung nehmen. Was die Groesse des Hotels betrifft, haben alle Gaeste vor der Buchung die Moeglichkeit im Veranstalter Katalog die Hotelausstattung / Hotelgroesse/ Hotelbeschreibung nachzulesen bzw. durch Bilder nachzuschauen. Hinsichtlich des Fruehstuecks, folgen wir einem Standart um die Erwartungen unserer Gaeste und der verschiedenen Nationalitaeten zu treffen, dazu gehoeren, Haferbrei, Wuerstchen, Ei Station (Vielzahl an verschiedenen Zutaten & Zubereitungsvariationen), Waffelstation, Pfannkuchen, frische/getrocknete Fruechte, Frucht Joghurt, Malmelade Station + Schokoladen Creme, orientalische Ecke, Kaese Station mit mind. 5-6 verschiedenen Kaesesorten, Aufschnitt (unter anderem Rinderspeck und Rinder Salami), dass es in einem muslimischen Land kein Schweineaufschnitt gibt, ist verstaendlich. Bezueglich des Abendessens bieten wir verschiedene Themenabende an (Orientalisch, BBQ, Italienisch, Ferner Osten, International) um die Erwartungen der unterschiedlichen Gaesten zu erfuellen. Ausserdem beruecksichtigen und bereiten unsere Chefkoeche gerne spezielle Essenwuensche zu. Auch hierbei koennen die Gaeste jeder Zeit einen Kuechenmitarbeiter bzw. den Chefkoch ansprechen. Ausserdem moechten wir erwaehnen, dass wir ein 1-2 Fly Familien Hotel sind mit internationalen Gaesten (Deutschland, Oesterreich, Schweiz, Daenemark, Russland, Ukraine..) Trotzdem bedanken wir uns fuer Ihre Kommentare und wir moechten gerne erwaehnen, dass unsere Bemühungen wie folgt ausgezeichnet wurden .... • "hotelo" Preisträger Hotel - 2011 • HolidayCheck TopHotel - 2011 • Top 25 Hotels Award - 2011 • TripAdvisor Certificate of Excellence - 2011 • Die TripAdvisor-Top Ägypten 25 Hotels für Service 2012 Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dem Feedback, den wir von Ihnen erhalten haben. Bitte zoegern Sie nicht, mich gerne direkt per e-mail wessam.zakaria@solymarclubmakadi.com zu kontaktieren. Herzliche Gruesse Hotel Manager Wessam Zakaria

