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Karl (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Fast perfekt... aber am Ende siegt die Gier
4,0 / 6

Allgemein

Die Lage der Hotel bekommt 6 Sterne. Ebenso die Freundlichkeit des Personals, das Können der Köche, die Fertigkeiten der Animateure. Eigentlich war alles perfekt... bis auf eine Ausnahme: man sollte nicht krank werden. Der berüchtigte Brechdurchfall ereilte mich und für eine Arztbesuch am Zimmer, sowie 2 Infusionen in einem Krankenzimmer direkt im Hotel wurden mir satte € 540, verrechnet. Ein stolzer Apothekerpreis, der nicht zu rechtfertigen ist. Das ist bös, das ist infam und daher 2 Sterne Abzug. P.S Und wer sich jetzt denkt: "Ich werde nicht krank"... dem sei gesagt: Ich wurde bisher auch noch nie krank, ich habe trotz "All-In", abgenommen, weil ich mich nicht vom tollen Essen verführen liess, ich habe sehr wenig Alkohol genossen, selbstverständlich kein Wasser und keine Eiswürfel... war jeden Tag sporteln und trotzdem hats mich erwischt. Dehydration nach 6 Stunden Schüttelfrost, Fieber, Puls bei 140 und Blutdruck im Keller. Ohne die Infusionen und die sehr gute ärztliche Hilfe wäre ich heute wohl im Krankenhaus ferne der Heimat.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl , Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Es ist dem gesamten Jaz Makadina sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das Sie an Magenproblemen zu leiden hatten tut uns sehr leid. Wir hoffen Ihnen geht es inzwischen wieder besser. Wir als Hotel befolgen alle Hygienemaßnahmen und Vorschriften. Unser Hotel wird regelmäßig geprüft und es ist immer alles in Ordnung. Wir geben unseren Gästen auch immer Tips z.B keine eiskalten Getränke in der Sonne, viel Wasser trinken und auch beim Essen dem Körper Gelegenheit geben sich an die andere Zubereitungsart und die anderen Gewürze zu gewöhnen. Weil das sind die häufigsten Ursachen für Magenprobleme. Wir wollen Sie auch darauf hinweisen, dass die Klinik ihre eigne Leitung hat. Diese und die Ärzten dürfen die Behandlungskosten selbst festlegen. Das Hotel hat keinerlei Einfluss darauf und die Apotheke im Madinat Makadi ist ein externer Dienstleister und gehört nicht zu unserem Hotel.Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Madinat Makadi, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com