Alle Bewertungen anzeigen
Christa und Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Für Urlauber die KEINE Ruhe und Erholung suchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider wurde uns und auch anderen Gästen nahe gelegt, nur volle Sterne zu bewerten oder gar nicht. Da wir die Bewertungen zur richtigen Hotelfindung einbeziehen, sehen wir jetzt Rezensionen mit anderen Augen. Kritikpunkt 2, es waren sehr, sehr viele schreiende Baby's & Kleinkinder im Hotel, was von Früh bis spät in die Nacht anhielt. Ruhe und Erholung gab es nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großes Kingsizebett, wir haben gut geschlafen. Auch wenn die Einrichtung älter ist, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da ich nur Hähnchenbrustfilet esse und kein Rind, war für mich die Fleischauswahl geringer, aber ich habe immer leckere Ausweichmöglichkeiten gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde Extrawünsche vom Küchenchef erfüllt. Service ist herzlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, Sandstrand. Die Unterwasserwelt nicht mehr intakt direkt in der Bucht. Für ein schönes Schnorchelerlebnis muss man mit dem Boot rausfahren, für uns enttäuschend, laut Bewertungen ein tolles Hausriff, was es nicht gibt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Parasyling für 2 Personen 50€, Fotos nochmal 20€, verschiedene Bootsausflüge, Safari usw. Wir haben Parasyling ausprobiert, was uns super viel Spaß gemacht hat. Poolanlage ist unterteilt für Kinder und Erwachsene, leider nicht am Strand. Wellnessangebote gibt es, eine Massage 50 min. 70€, eine normale Fußpflege 45€ und nach Oben kein Limit, sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa und Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christa, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Jaz Makadina geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf die positive Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen umfangreich erfüllt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für die Mitarbeiter an erster Stelle und es ist für sie so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, wenn ihnen das gelungen ist. Auch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie wissen lassen, dass wir dies sehr ernst nehmen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie den Spa-Service, den wir in unserem Hotel anbieten, nicht empfohlen haben. Wir werden Ihr Feedback sicher an Mivida weiterleiten, die unabhängig für Jaz arbeitet. Zudem bedauern wir es, dass Sie die Nachfrage, eine Bewertung für unser Hotel zu verfassen, als negativ empfunden haben. Wir garantieren Ihnen, dass wir keinerlei Druck aufsetzen, dies ist nur als Bitte zu verstehen. Ob und wie Sie unser Hotel bewerten, ist Ihnen völlig freigestellt Es war uns eine Freude Sie zu betreuen und hoffen, Sie ein weiteres Mal im Jaz Makadina begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen