Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Grandioser Urlaub schreit nach Wiederholung
5,5 / 6

Allgemein

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Die Hotelanlage ist aufgrund der vielen Bungalow-Häusern recht weitläufig, Poollandschaft, Bars und Restaurant aber sehr zentriert. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals war in allen Bereichen richtig klasse. Es herrscht überall eine tolle Atmosphäre, durch schöne Lampen, Fließen und eine sehr gepflegte Gartenanlage. Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel und haben zusätzlich noch eine Delfin Tour gebucht. Allerdings nicht vor Ort bei lokalen Anbietern, sondern vorab in Dtl. über das Internet bei Petra & Ralf von Mogli - Delfine und Freunde.( http://www.delfinschwimmen-mogli.de ) Absolut empfehlenswert!!! Super nette Betreuung, top Verpflegung an Board, sehr sauber und einfach ein tolles Erlebnis. Eine Garantie Delfine zu sehen gibt es natürlich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist seeeeeehr hoch :) Wir machen das definitiv noch einmal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war großartig. Ein riesiges Bett (jeder hat 140 cm Liegewiese), ein tolles Bad mit ebenerdiger Dusche und genügend Platz für Klamotten und Schuhe. Möble in einem top Zustand. Die Ausstattung hat ebenfalls keine Wünsche offen gelassen. Telefon, Flat-TV, Minibar - alles drin. Jeden Tag wurde mit den Handtüchern eine süße Figur auf dem Bett gebaut. Sehr liebevoll. Es würde immer gewischt und auf Wunsch jeden Tag die Handtücher gewechselt. Sauberkeit wird dort groß geschrieben!!! LOB!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war top. Viel Auswahl, also von Haferbrei über Omelett und Pancakes bis hin zu Salat und Würstchen gab es so ziemlich alles. Mittagessen und Abendessen war auch ok. Ist alles geschmackssache, jedoch hätten wir uns teilweise etwas qualitativeres Essen gewünscht. Im Aqua Restaurant, in dem man 1x pro Aufenthalt Abendessen oder Mittag essen kann, hat es uns aber sehr gut gefallen und wir waren auch mit der Qualität und der Optik sehr zufrieden. Softdrinks und Säfte waren sehr gut, Cocktails tweilweise schlecht (z.B. Caipi).


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist, wie schon kurz erwähnt, sehr freundliche. Verständigungsprobleme gab es keine, denn englisch und/oder deutsch hat eigtl. jeder verstanden. Der Umgang mit Beschwerden war ebenfalls top. Mein Freund hat eine Ladung Granatapfelsaft über sein weises T-Shirt geschüttet bekommen (von einem Kellner - natürlich nicht mit Absicht). Dies haben wir der Rezeption gemeldet, die uns angeboten hat, das T-Shirt kostenfrei zu reinigen. Sehr nett und alle Flecken waren raus. Auch als einmal mein Wlan Code nicht funktioniert hat, habe ich ohne Zögern einen neue erhalten. Die Aufmerksamkeit der Kellner im Restaurant bezügl. der Getränke könnte etwas besser sein. Schnell abgeräumt wurde aber immer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Makadi Bay und ist somit nur ca. 20min vom Flughafen Hurghada entfernt. Der hoteleigene Strandabschnitt ist mit kostenlosen Schirmen und liegen ausgestattet. Das Hausriff ist unerwartet sehr schön gewesen. Außerhalb der Hotelanlage kann man in versch. kleinen Shops kleine Andenken für Familie und Freunde kaufen (besser in einheimischer Währung bezahlen). Die Verkäufer sind recht aufdringlich, aber nicht böse, wenn man nichts kauft (so waren unsere Erfahrungen).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut, nicht zu viel und nicht zu wenig. Waren alle sehr freundlich und kommunikativ. Man konnte Boccia, Tischtennis, Wasserball, Wassergmyn, Volleyball, Tennis,... spielen. Minidisco immer auf russisch, aufgrund der Gästestruktur. Liegestühle und Sonnenschirme am Strand sowie am Pool in sehr gutem Zustand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:5