- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer und die Anlage sind sehr gepflegt. Der Strand und das Hausriff ist ohne Mängel Das Personal ist relativ aufmerksam. Es gibt gewisse Kellner und Strandjungen die sehr hervorstechen und das etwas faulere Personal sehr auffallen lassen. Sehr angenehm war Moustafa von der Aquabar. Der Kaffee und die Cocktails der Aquabar sind sehr gut, genauso wie die Auswahl zum Mittag von der Karte. Was garnicht geht ist in einem 5 Sterne Hotel: -Obstauswahl und die Qualität desen. -Es fehlt Abwechslung und der Geschmack in den Menüs. -Plastiktelöffel, diese wurden erst gegen Metall nach mehrmaligen erfragen ausgelegt. -Es gibt keine frischen Säfte. -Der SPA ist reinste Abzocke. Termine die nicht wahrgenommen werden können werden zu 100 % berechnet. -Das Wasser beim Duschen ist mit Vorsicht zu genießen, falls der Nachbar duschen geht gibt es keinen Wasserdruck oder kaltes Wasser mehr und das heiße Wasser ist heißer wie aus einem Wasserkocher. - Tages ANIMATION ist leider sehr eingeschränkt und Planlos, was vom Hotel aber so gewünscht scheint unbedingt Beanstandungen sofort reklamieren dass dieses Hotel wieder Erwacht an Qualität, Service und seinen 5 Sterne arbeitet. so schlecht wie dort habe ich in noch keinem Urlaub gespeist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
vom Doppelzimmer Superior mit richtig großen Balkon ( leider ohne warmes Wasser ) in ein Familienzimmer umgebucht worden mit Mini Balkon ohne kaltes Wasser. versprochen wurde vorher Meerblick. leider ein Witz!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Die Auswahl ist sehr klein. Es gibt jeden Tag das selbe bis auf kleine Ausnahmen. Obst ist Mangelware und die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Reklamationen werden sehr skeptisch entgegen gesehen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
der Strand und das Riff ist eines der besten in der Umgebung
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der whirpool sollte unbedingt gemieden werden absolute Keimschleuder!
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Ricardo, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Jaz* setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüße aus dem Roten Meer! Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com


