Gutes Hotel aber keine 6 Sonnen. Gutes Hotel in direkter Strandlage in der Makadi Bay - Bucht. Russische & Deutsche Gäste.
Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet aber leider auch schon ein bisschen abgenutzt. Das Badezimmer verfügt über eine große begehbare Dusche, Föhn, Kosmetiktücher und einen zusätzlichen Kosmetikspiegel. Zusätzlich gibt es im Zimmer eine kostenpflichtige Minibar sowie einen Wasserkocher zur Tee und Kaffee-Zubereitung(inklusive). Zimmertyp:Doppelzimmer Zimmerkategorie:Superior Ausblick:zum Garten
Eigentlich ist alles da was man braucht aber nach einer Woche hat es sich doch das ein oder andere mal wiederholt. Auswahl ist vorhanden aber täglich viel vom gleichen. Was aber gar nicht geht und was mich sehr störte – PLASTIKLÖFFEL für das Dessert.
Der Service war in jedem Bereich gut, ab und an ein bisschen chaotisch. Persönlich finde ich, dass wenn Bereiche nass gewischt werden darauf hingewiesen werden sollte (Rutschgefahr), der Pool nicht zur Hauptessenszeit gereinigt werden sollte und das Personal auf die Kleiderordnung der Gäste achten sollte. Man kann sich zum größten Teil auf deutsch verständigen oder ansonsten auf englisch. Die Zimmerreinigung war gut.
Das Hotel befindet sich in der Makadi Bucht und liegt direkt am Strand. Während unseres Aufenthaltes waren russische und deutsche Gäste in der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden und man bekommt davon auch was mit. Hier ging es bei uns ein bisschen chaotisch und unkoordiniert zu. Habe die Animation 1-2 mal mitgemacht aber mich dann doch für das Meer entschieden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 110 |
Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com


