Schöne Lage und sehr nahe am Strand.Viele einzelne Gebäude. Wunderschöner Garten.Sauber. Viele Stolperfallen wegen den Umrandungen bei den Palmen,dem Restaurant ect. Nur ein gaaanz kleiner Laden. Handeln mit den Leuten.Preis Leistung ist ok. Gutes Hotel aber nicht so top wie es den Anschein macht bei den Bewertungen der Gäste.
Grösse ist ok. Klimaanlage und Minibar.Telefon und TV mit 4 deutschen Regionalsendern.. Unser erstes Zimmer war sehr schlecht wegen dem Bad. Es stank fürchterlich aus der Dusche .( Ablauf ) und die Dusche tröpfelte nur müde vor sich hin. 2 mal beschwert und 2 mal versuchten sie es zu reparieren. Beim 3 mal habe ich ein neues Zimmer verlangt. Bei dem war dann das Bad in Ordnung.
Das schlecht gibt es wegen Durchfall und Bauchschmerzen bei mir und meiner Frau.Kann aber generell am Land liegen, was man so hört. Die Auswahl und Qualität bei den Speisen ist sehr gut aber eben, siehe oben. Die Bakterien sieht man den Essen oder Getränken( Automaten) nicht an.
Freundliches Personal. Flinke Kellner.An der Reception sprechen allle gut deutsch. Zimmerreinigung ist sehr gut. Solinoclub für die Kinder mit motivierten Animatoren. Wäscheservice ist vorhanden. Auf Beschwerden wird eingegangen.
Kurzer Transfer vom Flughafen 30 Min. Sehr nahe am Strand. Ausflüge nur nach Hurgada. Luxor ect. sehr weit 4 Std. ein Weg. Div. Schiffsausflüge. Unterhaltungsmöglichkeiten wenig. Kleine Einkaufsmeile mit div. Geschäften die alle das Gleiche haben.Jeden Abend eine halbstündige Show im Hotel. Das Hotel ist nichts für Leute die Aktion oder viel Unterhaltung wünschen.Für alle anderen Ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Lieber Patrick, vielen Dank fuer Ihren ehrlichen Kommentar. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie unter Magenbeschwerden leiden mussten. Leider kann dies aufgrund der Klimaumstellung, Veraenderungen bei den Ess- und Trinkgewohnheiten sowie Umstellung bei den Gewuerzen vorkommen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie dennoch einen schoenen Urlaub verbracht haben und mit dem Preis-Leistungsverhaeltnis zufrieden waren. Bitte geben Sie auch Ihrem Reisebuero ein Feed-back zur Lage des Hotels in Bezug auf Ausflugs- und Shopping Moeglichkeiten. Sie helfen Ihrem Reisebuero damit, Kunden zukuenftig in diesem Punkt optimal zu beraten. Herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen Ahmed Hosny Hotel Manager

