Das Hotel ist einfach Top der erste Eindruck trügt definitiv nicht. Die Lage direkt am Meer ist einfach perfekt und lässt sich nicht beanstanden.
Das Zimmer ist sauber und ordentlich, das Personal gibt sich beim reinigen viel Mühe und es existiert hier viel Liebe zum Detail. Jeden Tag ist das Bett mit einem anderen Kunstwerk verziert. Doch leider gibt es hier doch ein, zwei Punkte die mich persönlich stören. Der erste Punkt ist das TV-Gerät, denn man hat nur 6 Sender auf deutsch und wenn dann noch 2 wegfallen und auf die Frage ob sie wieder freigeschaltet werden das Technikerteam nur einen banalen Sendersuchlauf machen und dann Schulterzuckend gehen ohne eine Lösung zu haben ist schon ärgerlich. Der zweite Punkt ist der, dass öfter mal der Strom ausfällt, dies wäre nicht das Problem nur kommt es mir so vor als ob ohne Strom auch kein Wasser fließt und dass ist dann doch ärgerlich.
Das Essen ist absolut Hammer und das Angebot ist sehr abwechslungsreich und es ist definitiv für jeden etwas dabei.
Der Service ist perfekt das Personal ist immer nett und lässt keinen Wunsch unerfüllt. Sie sprechen alle zum Großteil deutsch finden sich aber mit Englisch besser zurecht, was aber der Stimmung überhaupt nicht schadet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an Aktivitäten ist breit gefächert und es ist für jeden etwas dabei. Das einzige Defizit hier ist, dass das Animationsteam teilweise sehr aufdringlich ist, aber dennoch sehr freundlich dabei bleibt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Jaz Makadina weiterempfehlen können. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Betreffend dem TV möchte ich Ihnen mitteilen, dass der Satellit unseres Mobilfunkanbieters ausgewechselt wurde und dieser leider die Sender ARD und RTL nicht empfangen lässt. Seien Sie jedoch versichert, dass wir in regem Kontakt mit dem Anbieter stehen um dieses Problem zu beheben. Leider kann es in den heissen Sommermonaten vereinzelt zu Stromausfällen kommen, da die Klimaanlagen auf Hochtouren laufen und dies eine Höchstleistung für unsere Generatoren bedeutet. Für allfällige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts möchte ich mich entschuldigen. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Alalfy Hotel Manager hany.alalfy@jazmakadina.com

