Alle Bewertungen anzeigen
Selina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder ein erholsamer Urlaub
5,7 / 6

Allgemein

Nachdem das Hotel renoviert wurde, ist es in einem top gepflegtem Zustand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe und der Zustand des Zimmers war einwandfrei und auch die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Wir hatten das Glück einen sehr großen Balkon zu bewohnen, von welchem man über den Pool hinaus, direkt das Meer sehen kann. Auch die Sauberkeit war sehr zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot an Speisen ist immer sehr vielfältig und auch immer sehr köstlich. Es ist für jedermann etwas dabei und vor allem die kleinen Leckereien haben es in sich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich und stets darum bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, ca. 25 min vom Flughafen entfernt und direkt am Strand gelegen. Auch die Shopping Möglichkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool sind nicht weit auseinander gelegen, daher ist es jederzeit möglich beides zu nutzen und zu genießen. Sowohl der Pool, aber auch insbesondere der Strand sind positiv hervorzuheben. Die Animation hat sich im Vergleich zum letzten Jahr sehr stark verändert, da nun mehr russische Animateurinnen dort sind. In der Animation sind besonders Kamacho und DJ Jamaika hervorzuheben, da beide immer ein Lächeln auf dem Gesicht haben und sehr gut gelaunt sind. Besonders mit Kamacho hatten wir sehr viel Spaß, vor allem wenn es um Limbo ging :)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1