Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Jaz Makadina - Wir kommen gerne wieder 😀👍
6,0 / 6

Allgemein

Das Jaz Makadina hat uns als Familie (2 Erw./2 Kinder) sehr gut gefallen. Direkte Strandlage. Tauchbasis direkt vor Ort. Nicht all zu groß und dadurch sehr angenehme Anlage, die für uns sehr entschleunigend und erholsam war. Wir mögen uns täuschen, aber wir hatten das Gefühl, das die meisten Mitarbeiter dort gerne arbeiten und ein gutes Arbeitsklima vorhanden ist. Eigentlich versuche ich auch immer eine paar verbesserungswürdige Punkte zu beschreiben/aufzuzeigen, da ich selber Bewertungen die nur positive sind etwas skeptisch sehe, uns ist allerdings in unserem 10-tägigen Aufenthalt nichts negatives bzw. verbesserungswürdiges aufgefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sauber und ordentlich eingerichtet und hat uns genügend Platz für 4 Personen geboten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche und sehr leckere Speisen, die für jeden Geschmack etwas bieten. Der Chefkoch kommt selbst oft an den Tisch und fragt ob alles i.O. ist


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundliche Bedienstete in allen Bereichen (Lobby/Restaurants/Strand/Pool/Garten/etc.) der Anlage, die sich um das Wohl der Urlauber z.B. mit Getränken und Snacks kümmern. Man wird oft gefragt ob alles i.O. ist und wenn es Probleme gibt, werden diese schnellstmöglich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt im Madina Makadi in direkter Strandlage (somit keine weiten Wege). Geschäfte/Apotheke liegen in unmittelbarer Nähe. Wir hatten das Glück ein Straßenfest mit erleben zu dürfen, welche von den umliegenden Hotels (meist Jaz) gesponsert wurde. Ein echtes Highlight mit Musik, Artisten und anderen Darbietungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis, Poolbillard, Dart, Schnorchel am Hausriff. Sehr cooles Animationsteam, nicht allzu aufdringlich mit einem super Tages-(Aqua-Gym, Zumba, etc.) und Abendprogramm (von der Breakdance-Show waren wir total begeistert👍) Gute Tauchbasis (Scuba-World) direkt vor Ort, sehr gut Orga und nette Tauchguides. Rutschenpark im Jaz Aquaviva mit Shuttlebus (ist inklusive), die Fahrt dauert ca. 15-20min, coole Rutschen, leider gibt es Getränke/Snacks für Gäste aus anderen Hotels nur im Restaurant/Bistro am Eingang, das bedeutet immer ein etwas längeren Weg, wenn man etwas trinken/essen möchte....ging aber auch👍.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Das ganze Jaz Makadina Team und ich möchten uns für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Madinat Makadi, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com