Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat kurze Wege. Shoppen kann man in fußläufiger Entfernung, die Verkäufer sind genauso nervig und aufdringlich wie in Hurghada.
Wir hatten ein Family-Zimmer, Betten waren sehr gut, besser als zuhause. Leider gibt es keine Badewanne.
Auswahl war sehr vielfältig. Mittags und abends gab es Salate, Suppen, einheimische Gerichte, Showcooking und das normale Buffet. Es wurde immer wieder frisch nachgefüllt. Atmosphähre war teilweise sehr laut
Zimmerservice war sehr gut. Die Bedienung in den Restaurants war gut bis sehr gut. Das kommt immer darauf an, wo man gerade sitzt, und welcher Kellner zuständig ist. Der Sevice am Strand war auch sehr gut, fleißige Strandboys und sehr motivierten Kellern, die Getränke bis zur Liege bringen. In der Türkei kann man manchen Kellnern leider im Gehen die Schuhe besohlen, einfach nur faul. Wünsche nach einem anderen Kopfkissen wurden auch sofort erfüllt. Die Rezeptionsmitarbeiter sind nicht sehr motiviert, das haben wir in fast allen Hotels erlebt. Ich hätte gerne gewußt, welche Zimmerin der oberen Etage in Strandnähe liegen mit Schattenseite. Es wurde nur gesagt, Haus 1, man kann dann eine E-Mail schreiben. Aber Haus 2 ist doch auch in Strandnähe? Um für nächtes Jahr eine Wunschreservierung zu machen, hätte ich schon gerne einige Zimmernummern gewußt. Da wurden mir in White Beach einige Zimmernummern zur Auswahl gestellt. das ist natürlich besserer Service.
Fahrt zum Hotel dauert 30 Minuten, Ausflüge haben wir keine gemacht. Lage ist direkt am Strand. Leider war es zum Erholen durch die teilweise laute Musik der Animation, die bis zum Strand schallt, nicht immer optimal. Das haben wir im White Beach anders erlebt, da war RUHE am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 18 | 
Liebe Claudia, Das ganze Jaz Makadina Team und ich möchten uns für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Madinat Makadi, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com

