Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Läge, Sauberkeit und Service top
6,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel war das beste Hotel, welches wir je hatten und jeden Cent wert! Der Service war überragend -egal wo. Die gesamte Anlage machte einen hervorragenden Eindruck!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super. Relativ neu renovierte Zimmer mit großen Bad. Unser Roomboy überraschte uns täglich mit neuen Handtuchfiguren (ja, wir freuen uns wirklich darüber) und machte auch sonst einen guten Job. Jeden Tag wurde es gründlich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super! Draußen wurde abwechselnd Fleisch oder Fisch gegrillt (liebe Grüße an den Grillmeister) und auch drinnen gab es reichlich Auswahl von allem. Das À-la-Carte-Essen in der Aquabar sollte man sich auch nicht entgehen lassen!


    Service
  • Sehr gut
  • So etwas haben wir noch nie erlebt. Der Service, egal wo, hätte nicht besser sein können! In dem verschiedenen Restaurants bekamen wir nach ein paar Tagen schon die Getränke, obwohl wir noch gar nicht bestellt hatten. Dies würde sich vom Personal gemerkt. Vielen vielen Dank an alle Mitarbeiter! Ein ganz besonderer Dank geht an Amr von der Aquabar und Ahmet vom Strand. Selbst während des Ramadans waren beide unglaublich fleißig. So wie das gesamte Team.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage mit tollem Strand. Hier kann man super schnorcheln, aber auch gut baden. Auch für Kleinkinder hervorragend geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dies haben wir kaum genutzt. Das Angebot der Animation war aber abwechslungs- und umfangreich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathleen, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com