- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage generell ist angenehm, allerdings war uns das Hotel fast zu groß. Vor allem beim Essen ballen sich alle Gäste in einem Restaurant (das zu klein ist). DAs Hotel ist nochrecht neu, die Architektur schafft eine nette Atmosphäre. Die Leistungen waren nur sehr mäßig. Wir hatten All incl. gebucht, das Essen war allerdings eine Katastrophe, das Geschirr dreckig, die Cocktails schrecklich (dafür war das Bier gut). Leider hatten wir auch osteuropäische Gäste in dem Hotel (Russen). Sie können die Qualität eines Urlaubs doch enorm reduzieren. Esskultur kennen sie übrigens auch keine! DAs Hotel ist familienfreundlich, allerdings sausen beim Essen so viele Kinder (Solinokinderclub usw.) unkontrolliert umher, dass des öfteren Teller auf dem Boden landen und Gäste über den Haufen gerannt werden.
Die Zimmer waren nett und geräumig, leider sehr hellhörig. DAs Zimmerpersonal war das einzig zuverlässige Personla im Hotel. Die Möblierung war gut, die Duschen riesig.
Es gibt für die vielen Gäste nur ein einziges Restaurant. Die Speisen variieren NIE, es gibt jeden Tag das gleiche Essen. Dieses schmeckt durchschnittlich gut (aber nach 3 Tagen schmeckt das selbe einfach nicht mehr!). Die Sauberkeit im Restaurant ist katastrophal. Falls man endlich einen freien Tisch bekommen hat - was u.U. einige Zeit dauern kann - ist dieser sicher nicht abgeräumt. DAs GEschirr ist z.T. dreckig. Mit Wartezeiten am Buffet von bis zu 15 min. muss gerechnet werden. Auch der Kaffee ist beim Frühstück öfters vergriffen! Die Atmosphäre ist so angenehm wie in einer Bahnhofsmission. Während unseres ganzen Urlaubs haben wir kein einziges Mal ein Getränk (oder sont irgend etwas) serviert bekommen. Es gab häufiger Beschwerden über Magenkrämpfe.
Es gibt einfach zu wenig Personal. Nach Aussagen der Reiseleitung vor Ort hat Ende 2005 das Management gewechselt und seitdem gehe es mit der Qualität bergab. Tja, ein Sparkurs sollte wohl nicht unbedingt mit der REuzierung des Servicepersonals beginnen! Das PErsonal spricht englisch und zum Teil schlecht deutsch. Die Unfreundlichkkeit des Personals an den Bars und im Restaurant ist bombastisch (vielleicht verständlich, da sie total überlastet sind). Die BEschwerden der Gäste werden einfach überhört und ignoriert. Nur der Zimmerservice ist okay.
Die Lage ist gut, direkt am Strand. Hurgada ist in wenigen Minuten per Bus zu erreichen. Die Ausflugsmöglichkeiten sind ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und ANimation im Hotel sind angenehm und abwechslungsreich. Die Disco grenzt an das Hotel. DEr Strand ist leider überfüllt und nicht richtig sauber, aber das Meer und die Riffe sind toll (schnorcheln). Leider lagern direkt vor dem Strandabschnitt des Hotels die Motorboote der Tauschulen! Keine Wasserrutschen, kein Hallenbad, aber dafür Kinderpool und Kinderbetreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |