Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Waren schon sehr oft in aegypten. Dies ist aber das schlechteste hotel. Die zimmer sind gut. Das essen sehr schlecht. Wenn sollte man ultraall inklusive buchen. Einmal pro aufenthalt hat man die moeglichkeit im aqua restaurant zu esse wenn es mal auf hat. Hier empfehle ich ultra all inklusive dazu zu buchen da hat man die moeglichkeit auch in andere hotels auszuweichen. Der service ansonsten ist ok die leute geben sich muehe. Animitation nur fuer kinder beginnt relativ spaet hier vemisse ich life musik mit etwas tanz. Man kann sich nicht den ganzen abend kinderdisco anhoeren. Habe schon bessere hotels in aegypte gehabt wo fuer jede altersgruppe etwas dabei war. Lage abgeschnitten wenn man mal in die stadt will faehrt zwar ein bus aber der haelt in sacalla. die geschaefte die es gibt kann man hiet vergessen. Will man z.b. In die senso mail kann man nur hotel taxi buchen und diese sind sehr teuer. Beschwerden werden nicht wargenommen. Fazit das hotel ist nicht weiter zu empfehlen fuer urlsuber die nicht schon um 22 uhr ins bett wollen. Ich kenne bessere hotels auch wenn sie schon in die jahre gekommen sind.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina Hotel die Zeit genommen haben, Online zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Jaz* setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. In Bezug auf das Essen, möchte ich Sie informieren dass, wir für mehrere Kunden am Tag aus unterschiedener Nationalitäten und mit unterschiedlichen Bedürfnissen servieren. Das Essen wird in Internationale Standards von Rezepten und Methoden vorbereitet. Jedoch sollte mal was nicht schmecken, haben wir vor Ort immer Küchenchefs die gerne auf extra Wünsche eingehen. *Das Aqua Bar Restaurant hat 4 Tage wöchentlich auf und kann nur mit vorreservierung benutzt werden. * Das Animations Abend Program beginnt jeden Abend um 20.30 Uhr mit Kinder Disco und dauert ungefähr 30 min. Dannach folgt jeden Abend um 21.00 Uhr Unterhaltuns Program für die Erwachsenen und 2 mal wöchentlich Life Musik mit Quatret und Duetto wo man auch dazu tanzen kann. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com