Hotelanlage ist keine 5 Sterne höchstenfalls 3 Sterne wert. Das schlechteste 5 Sterne-Hotel in den letzten 15 Jahren.
Staub wurde in den 14 Tagen nicht gewischt (Ecken, Türen sowie Tisch usw. vollen Staub).
Essen war eintönig. Die Kellner hatten zum Teil schmutzige Hemden während des Bedienens an.
Personal weiss nicht, dass es beim Abendessen Gläserfür Wein gibt und es werden Wasserbecher mit Wein gebracht. Am besten ist es, man holt sich seine Getränke selbst. 5 Sterne Selbstbedienungsladen. In der OBBO-Bar stehen die Bedienungen nur herum und man muss sich die Getränke selbst holen. Service direkt am Strand war sehr gut (hervorzuheben Ahmed war zuverlässig, schnell und sehr freundlich).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren in Ordnung ebenfalls die Poolanlage. Am besten hat uns die gesamte Hotelanlage gefallen. Es war alles sehr gepflegt und ordentlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerhard, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke Jaz* setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com


