Sehr saubere und überschaubare Anlage. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, wobei das Servicepersonal teilweise etwas lustlos ist. Da hilft auch kein Trinkgeld. Gigantisch war unser "Zimmermann " Mustafa. Tüchtig ,immer gut drauf, jeden Abend neue Überraschungen und persönlich überbrachte Schokolade. Leider verfügt das Hotel über kein separates Theater und die Veranstaltungen finden daher im Freien statt und zwar im einzigen Aufenthaltsbereich für alle Gäste, d.h. evtl. ungewünschte Zwangsunterhaltung. Leider steht auch innerhalb des Hotels keine Bar oder Ähnliches zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke & Sehr geehrter Herbert, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Freundlicherweise möchte ich Sie informieren, dass Trinkgeld geben eine Angewohnheit weltweit ist, womit man die Person über seine erbrachte Dienstleistung belohnt und sollte keineswegs als Bestechung benutzt werden. Jedes Personal ist bemüht eine optimale Servicequalität und Dienstleistung anzubieten. Haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com


