- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel eignet sich perfekt für einen erholsamen Urlaub als Familie. Die Anlage ist überschaubar aber dennoch verläuft es sich, die Entfernungen sind gering. Zu empfehlen sind die Familienzimmer direkt am Pool - meistens mit direktem Blick aufs Meer. Wir waren mit 3 Kindern (6,3 und 1 Jahr) im Mai 2015 dort und wir waren trotz eines hohen Anspruches sehr zufrieden. Ein Kellner war unfreundlich und inakzeptabel, dies haben wir auch dementsprechend gemeldet. Der Manager hat sofort reagiert mit einer Entschuldigung, 2 Abendessen im Sea Food Restaurant und einem SPA Tag. In Summe ist der Personal sehr freundlich und kinderlieb. Die Pools, der Strand, die Spielplätze etc. werden ständig betreut somit gab es nie irgendwie eine Verunreinigung oder Müll. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oliver vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung bei Holiday Check, mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare danken, diese haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gaesten anbieten, zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com

