Im Großem und Ganzen habe ich absolut garnichts zu kritisieren: das Essen war extrem gut und man hatte eine riesen Auswahl, die Anlage bot genügend Orte an denen man sich entspannen konnte inklusive Hoteleigenen Strand, alles war sauber und wurde regelmäßig gereinigt und ich habe selten so einen Gutenberg Service miterlebt der so freundlich und Aufmerksam war!
Im Zimmer hab es alles was man braucht, wobei ich Vorallem von der eigenen Terasse sowie von der extrem großen Dusche begeistert war!
Vorallem das Büffet fand ich super!!! Eine riesen großen Auswahl, wobei Vorallem die landestypische Küche zu empfehlen ist, wie immer wenn man verreist. Aber abgesehen davon gab es auch genügend leckere Auswahl an anderen sachen, alle frisch zubereitet wobei Service aus der Küche herumläuft und alles inspektiert!
Der Service hat mir fast mit am besten gefallen. Alle waren extrem freundlich, geduldig und Vorallem Aufmerksam! Man konnte garnicht übersehen werden da genügend Leute da waren die sich un das Wohl der Gäste gekümmert haben: von Gästebetreuern die täglich rumgehen um nach Wünschen der Gäste bezüglich des Zimmers zu fragen, bis zu den Kellnern die mit uns geredet, gelacht und ständig mit Getränken versorgt haben!
Die Fahrt zum Hotel betrug ca. eine halbe Stunde wobei man mit einem Shuttle abgeholt und hingebracht würde was sehr angenehm war. Die Anlage war so groß und bot so viele Aktivitäten dass wir uns auch nur dort aufgehalten haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine riesen Menge an Angebote inklusive Entspannung mit Massagen und Beauty, bis zu Schnorchelgänge am schönen Riff :)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Emma-Rose |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Emma - Rose, Das Jaz Makadina Team und ich bedanken uns für Ihre positiven Worte und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Mitarbeitern, Sauberkeit, Zimmern, Personal sowie mit dem Hotel zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus Madinat Makadi, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com

