- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne zwei Wochen Badeurlaub mit guter Betreuung. Besonders hervorheben möchten wir den Servivice im Restaurant. Dort wurden wir zu jederzeit von Ab del Raham freundlich bedient und er konnte uns immer Auskunft zu den uns unbekannten Speisen geben, wenn am Buffet nichts angeschrieben war. Auch in der Aquabar war der Service durch Jasser unschlagbar. Die Animation war nicht aufdringlich und immer freundlich und zu einem Plausch zu haben. Saleh und Lena haben sich immer nach unserem Wohlbefinden erkundigt und wollten es noch verbessern. Unser persönliches Highlight war die Tasty-Animation Franzi und Olli. Mit ihnen hatten wir sehr viel Spaß. Ein Punkt gab es zu bemängeln. Erst nach einigen Tagen haben wir erfahren, dass es eine deutsche Gästebetreung gab. Sie hat uns nicht einmal während des Aufenthalts von sich aus angesprochen. Das sind wir von anderen Hotels so nicht gewohnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alex mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare danken, diese haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gaesten anbieten, zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen Wessam Zakaria Wessam.zakaria@jazmakadina.com


