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Waldemar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, hätte perfekt werden können ...
5,0 / 6

Allgemein

Unser Ziel im Urlaub war das Schnorcheln am Hausriff. Das ist problemlos ab (Sand)strand möglich. Das Wasser war schön klar, auch bei höherem Wellengang, nur musste man dann logischerweise etwas weiter ins Meer reinschwimmen. Die Hotelanlage ist schon 100fach beschrieben und ist auch tatsächlich sehr sehr gut gepflegt !!! Ob Zimmerreinigung oder die Bedienung an der Bar und dem Strand --> Alles top ! Was mich aber bis zum Schluss genervt, sogar geärgert hat war die Art und Weise wie aufdringlich manche Kellner im Hauptspeiseraum mich "bedient" haben ... Beispiel: ich hole mir eine Tasse Suppe oder einen Teller mit Speisen am Buffet ab und gehe zu meinem Tisch, in dem Moment wo ich diesen Teller schon abstellen möchte wird dieser mit aller Macht aus den Händen gerissen um in dann auf den Tisch zu stellen :-( Wiederstand ist zwecklos, egal was ich sage --> der Kellner lässt nicht mehr los !!!! Diese Art von Bedienung ist nicht nur lächerlich sondern schon schwachsinnig !!! Es ist sehr schade aber dass ist der einzige Grund warum wir nie wieder in dieses Hotel zurückkommen werden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wat, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Jaz* setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten es tut uns auch leid da dieser etwas zu viel für Sie war. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com