Wir waren im September 2 Wochen vor Ort und können sagen, daß das Hotel im allgemeinen sehr sauber gehalten wird. Was uns nicht so gut gefallen hat, war, daß im Pool das Kinderbecken nur durch wasserdurchlässige Stäbe vom Hauptpool getrennt war. Es ist leider mehrfach vorgekommen, daß Kleinkinder ihre "Haufen" darin abgelassen haben und dadurch der Pool mehrfach über Stunden gesperrt war. Es war auch auffällig, daß diese Vorkommnisse immer in der Zeit waren, wo viele Einheimische das Hotel besucht haben. Das fanden wir nicht so toll. Sehr störend fanden wir besonders in den ersten Tagen die Häufigkeit, mit der man am Strand von Verkäufern, hauptsächlich Spa, belästigt wird.
Wir hatten jeweils zu zweit eine Juniorsuite im EG gebucht, 2 Riesenbetten in einem Zimmer sowie ein mit Vorhang abgetrennter Raum mit noch 2 Schlafmöglichkeiten. Klimaanlage war einwandfrei, wir haben super gut geschlafen, es wurde jeden Tag saubergemacht und unser Bett mit den verschiedensten Figuren verschönt. Abends konnte man auch wunderbar auf der Terrasse sitzen, die mit einem Tisch und 2 bequemen Stühlen ausgestattet war.
Große Buffetauswahl, man findet immer was zu essen. Das Fleisch war wie in allen ägyptischen Hotels mehrfach zu Tode gebraten. Große Salatauswahl, gute Nachspeisen, wenige und nicht so gute (frische) Obstauswahl. Atmosphäre im Innenraum wie auf dem Hauptbahnhof Frankfurt, draussen könnte man gut sitzen, wenn ein paar mehr Sonnenschirme vorhanden wären.
An der Lage ist nichts zu bemängeln, die Makadibay hat wunderschöne Sandstrände, wo man hervorragend ins Wasser gehen kann. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. eine halbe Stunde. Ausflüge haben wir nur einen gemacht, und zwar mit SimSim Reisen in Hurghada, es war der Delphinausflug, den wir sehr empfehlen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karlheinz und Christa |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 14 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses Jaz Makadina. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonal zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer! Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com

