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Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber für uns zu große Schwächen
3,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel aber zurzeit leider nicht wirklich zu empfehlen, erstmal die positiven Punkte. + gute Zimmer, relativ neu + schöne Gardenanlage + sehr sauberer und schöner Strand, genügend Platz zwischen den Liegen + gut erhaltenes Riff direkt am Strand + sehr aufmerksam, freundliches Personal + super Aquapark (gratis) nun die Dinge die wir eher schlecht fanden. - Zur Zeit sind viele Einheimische Gäste mit ihren Familien zu Gast, ich würde schätzen dass es fast die Hälfte ist, da das Hotel wohl zurzeit wie fast alle Hotels in Ägypten nicht gut von uns Europäer gebucht ist aber es was ich auch verstehe trotzdem ihr Personal bezahlen muss. Nur ist das Hotel doch eigentlich auf uns ausgerichtet, es passt einfach nicht gut zusammen und man fühlt sich eher unwohl, das merkt man auch am Pool, der hintere Bereich war komplett mit einheimischen belegt. Früher sah man nirgends oder eher ganz selten Einheimische in diesen für Europäische gedachten Hotels. - schlechtes Abendessen - sehr aufdringliche Verkäufer am Strand, einmal Nein Danke sagen reicht nicht am Tag, eher 10 - 15 mal - viele kranke Gäste (Magen/Darm) obs am Essen liegt oder einer anderen Gegebenheit, keine Ahnung - leider ist ein Gast nur wenige Meter vor unserer Liege entfernt gestorben, wahrscheinlich Herzprobleme, das Personal hat wirklich sehr schnell reagiert und alles in ihrer Macht Mögliche getan, ein Arzt kam leider erst nach über 20 Minuten, wo es wahrscheinlich schon fast zu spät war, nach unzähligen Versuchen den Mann am Leben zu erhalten war dann nach einer Stunde leider nichts mehr möglich. Ich weiß nicht ob man in Deutschland in so einen Fall nicht besser aufgehoben ist, aber ein Krankenwagen wär mit Sicherheit nach 10-15 Minuten gekommen und man wäre besser versorgt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir bekamen erstes ein Zimmer direkt neben den Pumpenraum für die Wassersprengelanlage, das Zimmer war zwar in Ordnung aber der Lärm unerträglich, die ganzen Wände vibrierten durch die lauten Pumpen und wir musste mitten in der Nacht das Zimmerwechseln, was auch ging nach zweimaliger Nachfrage, das neue Zimmer war dann in einer ruhigen Umgebung und war auch sehr schön und sauber bis auf die sehr laute Klimaanlage war es perfekt. Ich frag mich nur warum uns am Anfang ein Zimmer in dieser schlechten Lage gegeben wurde obwohl das Hotel nicht stark gebucht war, denn der Rezeptionist wusste sofort Bescheid als ich meine Zimmernummer nannte was unser Problem war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant fanden wir nicht gut, genau wie viele Gäste mit denen wir geredet haben auch nicht. Selten war beim Abendessen etwas gutes dabei, wir waren immer sehr früh beim Essen trotzdem war schon fast alles nur noch lauwarm und wirkte als würde es schon ewig stehen, genau wie draußen das gegrillte, dies war meist schon fast eine Stunde vor Restaurantöffnung gegrillt worden. Das Frühstück war ok und uns viel lieber als das Abendessen. Ok war auch das Essen am Strandnahen Restaurant, Pizza, Burger etc. das wurde immer für einen frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, alle waren sehr höfflich und fragten uns oft ob uns noch etwas fehlt, auch als meine Freundin krank wurde haben sich schnell viele Leute um sie gekümmert und ihr Medikamente und Tees gebracht. Wirklich sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Bedanken uns auch,für Ihre ausführliche Bewertung. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Jaz* setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. -Bezüglich ihre Anregung über die Einheimischen Gäste möchte ich Sie informieren dass, das nicht unser Hauptmarkt ist. Es ist abhängig von Ferien Monate und je nach den Feiertagen und ist maximal für 3 bis 4 übernachtungen. -Das Jaz Makadina unterzieht sich regelmässig einem Programm von Inspektionen, die die Hygiene, den Umgang mit Lebensmitteln, sowie Diverse andere damit zusammenhängende Aspekte untersuchen. Diese Aufgabe wird übernommen von Profis, die für internationale Fachinstitutionen arbeiten, die die International anerkannten Standarts beobachten. -Es tut uns leid dass es zu einem unglücklichen Zwischenfall gekommen ist. Freundlicherweise möchte ich Sie informieren dass, vor Ort innerhalb 5 min. zwei Ärzte da waren und eine mit in der Familie. Der Krankenwagen stand innerhalb 10 min. da. Ob der Gast gefahren wird oder nicht ist alleine entscheidung der Ärzte. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com