Die Hotelanlage ist wirklich schön angelegt mit einem ansehnlichen Innenhof (Park). Glänzen kann dieses Hotel natürlich mit der direkten Strandlage und Sauberkeit. Leider waren in unserem Reisezeitraum viele einheimische Gäste vor Ort, die das Feeling von einem erholsamen Urlaub zu nichte gemacht haben. Das Hotel ist jedoch bis auf ein paar Kleinigkeiten uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer (721) was keine Wünsche offen gelassen hat. Große Betten, ein modern eingerichtetes Bad sowie jede Menge Platz gehörte unter anderem zu den Vorteilen. Jedes Zimmer besitzt einen Balkon bzw. eine Terrasse.
Das Essen lässt zu wünschen übrig. Showkochen bei Nudeln und täglich wechselnden Fleisch oder Fisch. Sonst wiederholt sich das Buffet immer wieder, kaum Abwechslung und bloß lauwarm. Da ist definitiv Luft nach oben !
Der Service in diesem Hotel ist wirklich große Klasse. Von der Rezeption über das Personal am Pool/ Strand bis hin zum Zimmerservice machen alle einen tollen Job und sind sehr freundlich zu den Gästen und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am fein abfallenden Sandstrand und bietet für Taucher/ zum Schnorcheln ein schönes Hausriff. Von Hurghada aus sind es ungefähr 30-45 min Fahrt zum Hotel. Um dem Hotel herum kann man im Souk Makadi einkaufen wo sich auch weitere À-la-carte Restaurants befinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam betreibt während des Tages verschiedene Aktivitäten mit den Gästen (Wasserball, Volleyball, Dart, Zumba etc.). Eine Kinderbetreuung gibt es auch. Ansonsten ist die Poolanlage sehr gepflegt und sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Die Hotels der Marke Jaz* setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Daher haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Bezüglich ihre Anregung über die Einheimischen Gäste möchte ich Sie informieren dass, das nicht unser Hauptmarkt ist. Es ist abhängig von Ferien Monate und je nach den Feiertagen und ist maximal für 3 bis 4 Übernachtungen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com

