ein sehr schönes Hotel, mit perfekt sauberen Zimmern, aber furchtbarem Service (siehe unter Rubrik) sehr schade dass im Haus Nr. 2 ein Shop ist.. (Öle, Parfums etc), auf dem Weg zum Pool oder Restaurant mussten wir an diesem Shop vorbei, der Verkäufer ist unverschämt, aufdringlich, hat Preise zum davonlaufen ( 1 Öl = 90€), ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht dass ich bereits zum 7ten Mal in Ägypten bin, ich die Preise kenne und ich mich nicht verarschen lasse, er beharrte weiter auf die 90€ und wurde in seiner Stimme deutlich lauter... wir verliesen den Shop und machten die restliche Woche einen Umweg um ihm aus dem Weg zu gehen... Ein solcher Shop hat NICHTS in einer Hotelanlage zu suchen in der man hauptsächlich zum Entspannen ist.. Ruhestörungen: 1. Nachts um 1 Uhr laute Flexarbeiten am Pool 2. morgens um 5 Uhr Bohrgeräusche und lautes hämmern am Restaurant..
Die Zimmer sind ausreichend groß und ausgesprochen sauber, bisher das sauberste Hotel in dem wir in Ägypten waren.. Ausgestattet mit Minibar (geg. Gebühr), Kaffee + Tee + Wasser kostenfrei, Föhn, Handtücher, Bademantel, Badeschlappen, SAT-TV (ARD, ZDF, Pro7, Kabel1, RTL II), Klima, Balkon oder Terrasse, Tresor (kostenfrei) große Betten von knapp 2,40m Breite
das Essen war immer frisch und zum Großteil auch lecker, da war für jeden etwas dabei... Schade dass es selbst auf Nachfrage keine laktosefreien Lebensmittel/Milch gab, obwohl dies im Internet angeboten wird..
der Service war bisher der schlechteste den ich bisher sehen musste, keine Bedienung am Pool/Strand, am ersten Tag lagen wir 8 Stunden am Pool und bekamen kein einziges mal Getränke, die folgenden Tage kam immerhin 1x pro Tag ein Kellner, die restliche Zeit waren die Kellner an der Bar mit sich selbst beschäftigt. Abends an der Bar das selbe, nur mit viel Glück wurde man bedient, die Kellner laufen blind vorbei und wirken eher lustlos... nur auf Drängen bekam man ein Getränk gebracht.. am 4ten Abend wollten wir uns zum Abendessen an einen freien Tisch setzen, dies wurde uns verwehrt, da der Tisch "geschlossen" ist, es lag lediglich keine Tischdecke drauf... anstatt eine Tischdecke zu holen sollten wir uns doch bitte an der Bar verweilen bis ein anderer Tisch frei wird..
Das Hotel liegt im Madinat Makadi, mit direkter Strandlage, etwa 30min vom Flughafen entfernt. in unmittelbarer Nähe befinden sich viele kleine Shops (Taschen, Öle, Gewürze, Krimskrams, 1 kleiner Supermarkt etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot gab es reichlich, durch die Animation, Ausflüge über den RV oder Privattouren die man am Strand buchen kann.. Wellness gibt es auch reichlich, wobei hier die Angestellten vom SPA extrem aufdringlich und nervig sind.. zum Teil hatte man keine 20min seine Ruhe, immer wieder kam jemand und wollte Massagen oder Fußpflege verkaufen.. ein einfaches "Nein" reicht nicht aus... der Pool ist groß und bietet genügend Liegen an, schade jedoch dass man zur Mittagszeit immer den Essengeruch hat, da das Restaurant direkt an den Pool anschließt..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maurice |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Maurice, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina Hotel die Zeit genommen haben, ihre Bewertung Online zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass manche Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke Jaz* setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Wir bedanken uns auch für ihren Anmerkung über dem Parfum Shop. Diese Läden sind Vermieter, jedoch bei aufgetretenen Problemen unter unserer Kontrolle. Freundlicherweise können wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden. Da wir Kritik als Chance sehen uns zu verbessern, danken wir Ihnen für Ihre Anregung über dem Service. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Freundlicherweise möchte ich Sie informieren, dass es möglich ist auf Anfrage laktosefreies Lebensmittel sowie Glutenfreies, vegetarisches oder auch extra Diets zu beckommen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com

