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Theo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
So lala. Fast 100 Prozent Weiterempfehlung zu viel
4,0 / 6

Allgemein

Nicht besser als andere Hotels der Jaz Gruppe. Allerdings hatte wir Magen Darm Probleme. In anderen Hotels nicht. Service aufdringlich und teilweise ineffektiv.


Zimmer
  • Eher gut
  • Okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich fand es nicht gut. Hatte auch Magenprobleme. Wie andere auch.


    Service
  • Eher gut
  • Teller werden abgeräumt während man isst. Wischen im Speisesaal während der Essenszeiten geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Makadi Bay ist zugebaut. Nicht wirklich schön. Nächstes Mal wieder nach Marsa Alam.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum schlecht ausgestattet. Noch nicht einmal ein Ergometer.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Theo, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Gäste aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Das Essen wird nach internationalen Standards vorbereitet. Sollte mal was nicht schmecken, haben wir vor Ort immer Küchenchefs, die gerne auf Ihre Sonderwünsche eingehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Jaz* setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalten eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com