Alle Bewertungen anzeigen
Günther-Hermann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, super Lage, schlechter Animateur!
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren in der Woche vor Weihnachten mit zwei Pärchen in dem Hotel und es hat uns alle sehr gut gefallen! Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Buffet bietet eine große Auswahl, so dass eigentlich für jeden etwas dabei ist. Etwas nervig waren die Verkäufer, die ihre Massagen und Tauchausflüge verkaufen wollten. Man wurde sogar am Pool in regelmäßigen Abstanden angequatscht. Die Jahreszeit war nicht ganz optimal, da es ab ca. 16 Uhr sehr kalt wurde. Die Animationen am Abend waren etwas langweilig, da es eigentlich jeden Abend nur Tänzerinnen und Tänzer gab und die Hotelgäste gar nicht in de Was mich persönlich am meisten gestört hat, war der einheimische Animateur S. S. war zunächst sehr freundlich zu uns allen, wobei er den Fokus eigentlich mehr auf unsere Freundinnen gerichtet hatte. Nachdem unsere Freundinnen seiner Facebookeinladung nach Abends Hurghada (Stadt außerhalb des Resort) zukommen und mit ihm feiern zu gehen nicht nach gekommen sind, kippte die Stimmung. Und als wir uns dann noch geweigert hatten, mit ihm zusammen seine Bewertung (die vermutlich sehr positiv ausgefallen wäre) für Holidaycheck zu schreiben, konnte er uns die letzten 2 Tage noch nicht einmal grüßen. Auf so einen Kindergarten kann ich im Urlaub verzichten. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und ich würde das Jaz Makadina auch trotzdem zu 100% weiterempfehlen. Die anderen Animateure waren allerdings immer freundlich und ihren Möglichkeiten entsprechend bemüht unseren Urlaub Abwechslungsreich zu gestalten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther-Hermann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther-Hermann, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Jaz* setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com