Kurzer Transfer vom Flughafen. Hotel befindet sich in einem bewachten Teil von Makadi. Mehrere Hotels haben sich hier zusammengeschlossen zu einem bewachten Hoteldorf mit Geschäften. Nahezu keine extrem aufdringlichen Verkäufer mit schon recht humanen Anfangspreisen, wo man nur noch bisschen handeln muss. Die Arena/Theater wird vom Hotelverbund gemeinsam genutzt. Überschaubare Größe des Hotels, somit kein Bettenbunker.
Schönes Zimmer. Leider war unser Zimmer-Boy nicht immer zum Wechseln der Handtücher bereit, obwohl diese auf dem Boden lagen. Das Handtuch zum drauf stehen vor der Dusche wurde nicht gewechselt obwohl es auf dem Wäschestapel lag. Naja es gibt schlimmeres. Betten und Möbel waren gut.
Sensationell gutes Essen. Es ist alles anständig gewürzt. Es gibt ein Orientalisches Eck am Buffet.
Bester Service den ich je erlebt habe. Animation ist toll, jedoch gab es während unseres Aufenthaltes keine Konstanz. Fast das ganze Team wurde ausgetauscht. Leider wird das Animationsteam genötigt, kurze Bewertungen für Holidaycheck direkt von den Gästen noch während des Aufenthaltes einzusammeln. Deshalb kann man hier auch viel nichtssagendes lesen.
Tolle grüne Anlage mit schönem Strand. Lohnt sich auch zum Schnorcheln, obwohl es nicht an die kleinen Riffe des nahegelegene Fort Arabesque ran kommt. Ist aber gut zu Fuß zu erreichen. Ausflüge per Boot waren in Hurghada günstiger, deshalb haben wir diese nicht nochmal gemacht. Bootsausflüge sind aber auch zum Schnorcheln/Delfine zu empfehlen. Man kann schön am Strand spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animation. Schönes Meer. Wer möchte kann mit dem Kamel am Strand ein Stück reiten. Kleiner Pool. Tolles Tauchcenter.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edith |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Jaz Makadina weiterempfehlen können. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Für einen Aufenthalt in der Zukunft, melden Sie bitte solche Vorfälle, wie das Nichtwechseln von Handtüchern an unserer Rezeption oder wenden Sie sich an die Gästebetreeung, damit wir einen Austausch für Sie organisieren können und das zuständige Personal entsprechend instruieren und erinnern können. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Alalfy Hotel Manager hany.alalfy@jazmakadina.com

