- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war bereits das 8. Mal im Sol y Mar Club Makadi. Das spricht für sich! Es ist wirklich ein schönes Hotel für einen tollen Urlaub am Meer. Aber es gab 3 Dinge die mich gestört/geärgert haben und das möchte ich erwähnen: 1. Leider wird schon beim Frühstück Musik über Lautsprecher gespielt. Ich/wir würden viel lieber das genieale Frühstück ganz in Ruhe mit Blick auf das Rote Meer genießen. Die Musik ist am Nachmittag sehr laut und auch beim Abendessen wird man beschallt. Das war vor 8 Jahren zum Glück noch nicht so. 2. Es ist widerlich, die Essensmanieren der allermeisten russischen Urlauber ertragen zu müssen. Wer nicht um 18 Uhr im Speisesaal ist erhält in keinem Fall einen besonderen Nachtisch, z. B. Erdbeeren. 3. An der Rezeption "verstehen" die Angestellten nicht, dass ich bereits das 8. Mal dort Urlaube, nur in Kombination mit anderen Mitreisenden. Musste deshalb Getränk aus Minibar zahlen obwohl man dies ab dem vierten Aufenthalt, als besonderer Gast, nicht muss. Sie sehen nur die Anzahl der Kombination dieser Gäste aber nicht, dass es sich immer um die gleiche Person handelt nur mit anderen Mitreisenden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, zunaesteinmal bedanken wir uns fuer Ihren Kommentar, aber natuerlich auch dafuer, dass Sie zum 8. Mal zu Gast in unserem Hotel waren. Allerdings wuerden wir gerne erklaeren, dass seit ca. einem Jahr es eine Veraenderung bezueglich spezieller Vorteile fuer unsere Stammgaeste gibt. Diese lauten: • Gratis Obstkorb bei der Ankunft • Einmal pro Aufenthalt ein gratis kontinentales Frühstück im Zimmer • VIP-Bad Annehmlichkeiten • Täglichen „Turndown“ Service • 10% Rabatt auf Wein-Menüs • 10% Rabatt auf Menüs (ausserhalb vom All-Inclusive Angebot z.B. Meeresfrüchte, Candle Light Dinner, Tower Abendessen, Laube Abendessen, etc ...) Wir bedanken uns nochmal rechtherzlich, dass sie zu Gast bei uns waren und wir moechten gerne erwaehnen, dass unsere Bemühungen wie folgt ausgezeichnet wurden .... • "hotelo" Preisträger Hotel - 2011 • HolidayCheck TopHotel - 2011 • Top 25 Hotels Award - 2011 • TripAdvisor Certificate of Excellence - 2011 • Die TripAdvisor-Top Ägypten 25 Hotels für Service 2012 • "hotelo" Preisträger Hotel – 2012 • TripAdvisor Top 10 Family Hotel in Middle East 2013 Bitte zoegern Sie nicht, mich gerne direkt per e-mail wessam.zakaria@solymarclubmakadi.com zu kontaktieren. Herzliche Gruesse Hotel Manager Wessam Zakaria


