super nettes Personal, schöne Anlage und Strand. Essen ist in Ordnung, reiche Auswahl, wird aber schnell langweilig. Empfehle Ulta-All,In und die tollen Restaurants im Umkreis kostenlos nutzen! Abendanimation grottig, nicht 5-Sterne würdig! Am übelsten aber die einheimischen Gäste, damit war das Hotel zu 80% belegt. Mangels europ.Touristen haben die Äqypter wohl hier Urlaub zum Schnäppchenpreis. Arabische Großfamilien lärmen ab 6:30Uhr im Pool, in den Zimmern bis spät in die Nacht, ganz zu schweigen von der Geräuschkulisse im Restaurant. Wir haben es vorgezogen das Frühstück bei 40Grad draussen einzunehmen, im klimatisierten Gästesaal war es nicht auszuhalten, was Lautstärke und Benehmen der Einheimischen anging. Sorry, dass geht gar nicht! Als wir abends im Makadi Beach Restaurant essen waren, wurden wir deswegen schon vom Kellner bedauert, deren Hotel war fast leer. Also wer Urlaub in Lärm und den ganzen Tag Frauen in Vollburka erleben möchte..... werde das Hotel nicht mehr buchen, auch wenn sonst alles OK war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Jaz* setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Bezüglich ihre Anregung über die Einheimischen Gäste möchte ich Sie informieren dass, das nicht unser Hauptmarkt ist. Es ist abhängig von Ferien Monate und je nach den Feiertagen und ist maximal für 3 bis 4 übernachtungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com

