Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolles, sauberes Hotel aber...
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schön gelegenes, gepflegtes Hotel direkt am Strand. Die Anreise vom Flughafen zum Hotel erfolgte durch einen eignen Shuttle ohne andere Hotels anzufahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut sauber und großzügig eingerichtet (wir hatten ein Superier-Zimmer) abseits vom Pool gelgen. Es war sehr ruhig und wir hatten keinen Lärm von den Abendveranstaltungen zu befürchten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich muss dazu sagen, dass wir nicht "all inclusive" sondern "ultra-all inclusive" gebucht haben. Dies hatte den Vorteil, dass wir jeden Abend in einem anderen "ala-cart-restaurant" Abendessen konnten/durften. Das Essen in diesen Restaurant verdient eigentlich 6 – 7 Sterne *******. Wir waren abwechselnd beim Italien-, China-, Grill-, Beach- und Aquarestaurant. Nur vom indischen Restaurant waren wir nicht so begeistert. In den Restaurants wurde man bedient und die Qualität der Weine war wesentlich besser als im Hotel-Restaurant. Man konnte sich in aller Ruhe Unterhalten und es war sehr gemütlich. Wenn man keine Extra-Wünsche hatte (ist in den Speisekarten beschrieben) hat man keine zusätzlichen Kosten. Dies ist eine Information, die wir leider auf Rückfrage bei der Rezeption nicht erhielten sondern selbst die Erfahrung machten. Ich schreibe dies so ausführlich weil dies (siehe weiter unten) für den Urlaubsaufenthalt sehr wichtig ist.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war leider von Kellner zu Kellner sehr unterschiedlich und dauerte von 2 min - 20 min.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ich gebe diesem Bereich nur einen Punkt weil es keine andere Möglichkeit gibt über die nachfolgend beschriebenen Vorkommnisse zu berichten. Ich habe das Hotel insgesamt als sehr gut bewertet - kann es aber leider nicht weiterempfehlen. Wir reisten montags an. Bis Freitagvormittag war der Urlaub wunderschön. Am Freitagnachmittag landeten Urlaubflieger aus der Ukraine (ich habe bei der Urlaubsplanung leider nur die Ferien in Westeuropa beachtet – nicht aber die in Osteuropa). Mit dem Eintreffen von ca. 80 – 100 ukrainischen Urlaubern, war der Urlaub vorbei. Das Verhalten/Auftreten dieser Personen am und im Pool, Restaurant, Bar usw. war teilweise abstoßend, ekelhaft und widerte mich an. Selbst das Hotelpersonal war von diesen Personen genervt (obwohl sie den andern Urlauber gegenüber immer sehr freundlich und zuvorkommen waren). Wir waren froh, dass wir in den "ala-cart-restaurants" Abendessen konnten/durften weil wir ja "ultra-all inclusive" gebucht hatten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir nutzten sehr ausgiebig den SPA-Bereich sowie das Beauty-Angebot. Wir waren von der Qualität begeistert.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten und Jaz Makadina weiterempfehlen können. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hany Alalfy Hotel Manager hany.alalfy@jazmakadina.com