Das Hotel hat einen sehr schön angelegten Garten, der mit sehr viel Liebe gepflegt wird. Ich habe selbst gesehen, wie die Mitarbeiter um den Rasen zu belüften von Hand kleine Löcher im Rasen anlegten. Dies sollte nur ein Beispiel sein für die sehr große Aufmerksamkeit der Mitarbeiter sein für jede Kleinigkeit.
Wir hatten eine 4 Personen Zimmer, der ausreichend groß war. Es gab ein großes Badezimmer.
Sehr gute Küche mit orientalischen Schwerpunkt. Man konnte immer etwas passendes finden.
Sehr gute Service. Wenn es am Abend zur den Shows keine Plätze mehr gab, haben die Mitarbeiter sofort versucht Stühle und einen kleine Tisch zu besorgen damit wir uns setzen können. An Strand kam alle 10- 15 Minuten ein Kellner und fragte nach Getränkewünschen. Und dann war noch der Höhepunkt: am Stand gab es einen Mitarbeiter des die Brillen der Gäste gereinigt hatte (das habe ich noch nicht erlebt)
Mitten in Bucht angelegt. Es gibt ein Seebrücke von der man bereits die Fische durch das kristalklare Wasser beobachten kann. Man kann abends einen kleinen Spaziergang zu den anderen Hotels der eine Seite durchführen. Für die andere Seite der Bucht ist es nur bis 18:00 Uhr möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Da wir tauchen waren habe ich andere Angebote nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erik | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Marlena, Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com

