Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1-3 Tage • Strand
Total schrecklich, auf keinen Fall
2,0 / 6

Allgemein

Veraltetes Hotel mit mehr Negativem als Positivem. Das Essen war eigentlich eine Katastrophe, schmeckte nach nichts, Auswahl immer die gleiche, schlecht ausgebildetes Personal, ständige nervige Nachfrage ob etwas fehlt, natürlich für Trinkgeld, ständig nervige Nachfragen ob Geld getauscht werden kann. Total nervige Belagerung von einheimischen die alle 5 Minuten versuchen einen am Strand etwas zu verkaufen (Kameltouren) bis hin dass man am Strand dafür geweckt wird! WLAN funktioniert kaum, mehrfach Stromausfall in der Anlage. Die Abendshows unterirdisch schlecht‘ jeden Abend irgendeine drittklassige Tanzshow! Nach 22.30 Uhr war der Spuk auch schon zu Ende und an dann war gar nichts mehr los, keine Musik mehr, ich hatte den Eindruck die Gäste könnten jetzt am besten in ihren Zimmern verschwinden. Bin nach einigen Tagen mit Magen-Darm erkrankt, musste nach einigen Tagen den Hotelarzt aufsuchen, eine Katastrophe (kurze Untersuchung, 2x Kochsalzlösung mit Elektrolyten+ Verschreibung von Medikamenten) dann kam die Rechnung natürlich direkt bezahlbar per Kreditkarte 800 Euro. Abzocke an Touristen nicht zu überbieten! Das Hotel sieht nach außen hin gut aus und ist absolut nicht empfehlenswert, mir ist es ein Rätsel warum hier so viele positive Bewertungen abgegeben werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr , Volker Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Das Sie an Magenproblemen zu leiden hatten tut uns sehr leid. Wir hoffen Ihnen geht es inzwischen wieder besser. Wir als Hotel befolgen alle Hygienemaßnahmen und Vorschriften. Unser Hotel wird regelmäßig geprüft und es ist immer alles in Ordnung. Wir geben unseren Gästen auch immer Tips z.B keine eiskalten Getränke in der Sonne, viel Wasser trinken und auch beim Essen dem Körper Gelegenheit geben sich an die andere Zubereitungsart und die anderen Gewürze zu gewöhnen. Weil das sind die häufigsten Ursachen für Magenprobleme. Während Ihres Aufenthalts bei uns hat Sie unsere Gästebetreuerin 3 Mal getroffen. Sie haben ihr gegenüber keine negativen Kommentare erwähnt, der einzige Kommentar betraf den Preis für die Klinik, die eine dritte Partei im Hotel ist, und alle Preise beziehen sich auf die Klinik, nicht auf einen Hotelpreis. und wenn Sie uns Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben, können wir natürlich alle Ihre Kommentare besprechen und sicherstellen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, aber leider haben Sie nichts über die Hoteldienstleistungen erwähnt. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Gast sind und wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihre bisherigen Erfahrungen wieder gut zu machen. Vielen Dank Hotel Management