- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel strahlt durch seine familiaere Atmosphere und dem sehr freundlichen Personal hervor. Der Sauberkeitsstandard ist sehr hoch und auch die Animateure sind nicht aufdringlich. Animateur Martin aus Wien kommt durch seine sehr offene und professionelle Art sehr symphatisch rueber, was ich auch an den Reaktionen der anderen Gaeste beobachten konnte. Wir sind bereits zum zweiten mal da und wir werden sicher noch oefter dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jasmin das Jaz Makadina Team und ich bedanken uns fuer Ihre positiven Worte und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Danke dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schoene Urlaubszeit zu bereiten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com

