Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub 100 %, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

Was kann man sich mehr wünschen.Urlaub vom feinsten. Zustand und Sauberkeit war nicht zu überbieten.Besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war super. Essen und Trinken vom Besten. Gäste waren vor allem Deutsche und Russen und für uns überraschend, viele kleine Kinder,was uns aber keineswegs störte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einSuperior Doppelzimmer mit grossem Balkon, das eher zu gross als zu klein war. Zimmer,Bad und WC geräumig und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • vom Feinsten. Hühnchenfleisch, Rindfleisch, Lamm und verschiedene Fischspeisen, alles was das Herz begehrt, und natürlich die vielen frischen Salate und Süßspeisen,mehr geht nicht. Kellner sind immer bemüht und freundlich. Beim Trinkgeld hatte wir das Gefühl das Ihnen die Freundlichkeit der Gäste viel wichtiger war.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr Gastfreundlich und stets bemüht. etwaige Sprachprobleme wurden immer bewältigt. Dem Zimmerservice gleich zu Beginn etwas Trinkgeld und schon hat man jeden Tag eine neue Überraschung im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand mit Getränkeservice, es wurde einem sogar die Brillengläser gereinigt, feuchte Tücher zur Erfrischung gereicht usw. Flughafentransfer ca.35minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles perfekt. besonderen Dank an die Animation, die jeden Tag Freude pur ausstrahlte. Zustand am Strand einfach klasse.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung bei Holiday Check, mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare danken, diese haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gaesten anbieten, zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com