Die Zimmer sind in einem hervorragenden Zustand. Das Reinigungspersonal macht einen hervorragenden Job. Das Housekeeping ist super schnell und setzt minimale Kritik umgehend im Interesse des Gastes um. Obwohl es Jammern auf extrem hohen Niveau war. Zum Thema Gäste: Es haben sich alle, egal welche Nationalität, den Sternen entsprochend verhalten. Das Kostenlose WiFi war hervorragend und in einer guten stabilen Qualität. Bei den heutigen Medien allerdings sind 500 MB etwas wenig. Mein Tipp? Buchen! Wir werden definitiv noch einmal hier hin fahren. Und sollte sich hier nichts verändern wird auch irgendwann unser Name an einer Palme hängen. ;) (Wer 5x Gast ist wird geehrt)
Was mir super gut gefiel war die Kaffeebar. Man konnte morgens früh in Ruhe einen Kaffee auf dem Balkon trinken bevor man zum Frühstück ging. Klasse! Klimaanlage, Telefon usw. benötigten wir gar nicht. Die Sauberkeit habe ich jetzt schon des Öfteren erwähnt und ist hervorragend!
Hier kann ich nur schreiben: LECKER! Hervorragender Service, schnelle Bedienung, Malerisch aufgebaut. Man möchte am liebsten alles essen. In diesem Urlaub habe ich nicht einmal das Gefühl gehabt: Wenn ich nach Hause komme esse ich das und das.... Weil es einfach ein große und sehr leckere Auswahl gab.
Bei diesem Thema weiß ich gar nicht wo ich anfangen und aufhören soll. So ein Hotel habe ich noch nie erlebt. Wenn wir in unserem Freundeskreis von diesem Hotel erzählen, sagen wir: Uns wurde Würfelzucker in den Hintern geblasen. Jeder Kellner sprach zumindest Englisch. Die Zimmerreinigung hat einen fantastischen Job gemacht. Sobald man sich beschwert hat, obwohl es keine Beschwerde war, wurde SOFORT reagiert. Getränke wurden an die Liege gebracht, es kam ein Koch und verteilte Erdbeeren mit Schokolade. Es kam jemand und wollte unsere Brillen putzen oder reichte uns Handtücher damit wir unsere Hände von der Sonnencreme befreien konnten. Ich sag ja: Würfelzucker. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch: Hier wäre es schön wenn gleich dazu gesagt wird, das es ein Service des Hauses ist. Was mir persönlich auch noch sehr gut gefiel: Es gab an der Rezeption eine deutsche Gästebetreuerin. Somit gab es keine kommunikationsschwierigkeiten. Das gesamte Rezeptionsteam war super freundlich und bei der An- und Abreise hervorragend vorbereitet. Hier ist Ankommen und Wohlfühlen großgeschrieben!
Der Strand war gleich sehr gut zu erreichen. Ein kurzer Spaziergang durch die Anlage. Zum Thema Shopping kann ich nichts sagen, da wir wirklich nur einen reinen Entspannungsurlaub hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Auflagen sind vollkommen ausreichend. Animation ist nett und später auch nicht aufdringlich. Sobald man seinen Standpunkt klar gemacht hat. Das Team Schöner Land, war genauso. Das hat mir persönlich besonders gut gefallen. Das Hotelteam sprach zu unserer Zeit hauptsächlich englisch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste veiled Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung bei Holiday Check, mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare danken, diese haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gaesten anbieten, zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com


