Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der ehemalige "Sol Y Mar Club Makadi" wurde komplett renoviert und steht nun unter der Leitung von "Jaz Hotels & Resorts" (Quelle: Hotelmanagement, Mai 2014)
Wer keine Erwartungen hat, wird nicht enttäuscht!
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

positiv: Kinderfreundliches Hotel, kurze Wege zum Strand etc, . übersichtlich, sehr Sauber, sehr freundliches Personal, Platz am Pool immer vorhanden, negativ: Animation das schlechteste was ich je erlebt habe- absolut unprofessionell,von sich selbst überzeugt aber können nix, die shows eine Zumutung! Ausflüge mit Tiger-Marine Abzocke pur. Bsp: Hochseeangeln = SCHNURR, HAKEN, BLEI, KÖDER und viel Spaß ihr Deppen! Aber mit der dicken Bildermappe rumrennen und den Leuten erzählen was man doch für Riesen Fische fängt- GARANTIERT! Mit richtiger Angelroute meine Frage? Jaaaa natürlich 100% mein Freund oder Chef...Ja is klar! Oder Schnorchelausflug zur Trauminsel. Insel 100x100 Meter, davor 20 Schiffe und hundert Leute die sich eine Palme anschauen und Fische die man auch am Hotelstrand sieht! Die alkoholischen Getränke wie Wodka, Rum etc. sind das billigste was es auf dem Markt gibt- total ungeniessbar- DAVON werden die meisten krank bsp. Durchfall etc. Das Restaurant wie öfter beschrieben- Bahnhofshalle, blanker Horror. Laut Chaos- das volle Programm. Wer morgens draussen sitzen möchte, dem kac... die in der Hotelanlage selbst gezüchteten Amseln oder was auch immer auf die Teller und sonst wo hin- Lecker! Die nervigen Typen die was verkaufen wollen (z.B. TIGER-MARINE) am Pool am Strand, und das 10x am Tag immer die gleichen Typen immer dieselbe Leier. Hotelolympiade eine reine Selbstdarstellung der Hotelamateure äh Hotelanimateure. Und die russischen Gäste (Anfang Juni ca. 60%) glänzten mit dem, was sie am besten können. Teller vollschaufeln bis es runterfällt aber nix aufessen, sich den billigsten Wodka der Welt schon morgens um neun Uhr pur reinschütten und die wirklich nette Belegschaft von Obenherab behandeln. Also Makadibay auch abgeharkt und weiter geht´s. Aber die Sonne hat jeden Tag geschien und DAS ist ja auch was! Schönen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht in allen Punkten erfuellen konnten. Da wir Kritik als Chance sehen uns zu verbessern, danken wir Ihnen fuer Ihre Anregungen. Wir werden im Rahmen unserer Moeglichkeiten alles tun, um die angemerkten Punkte zum besseren zu veraendern. Mit freundlichen Gruessen und besten Wuenschen Ahmed Hosny Hotel Manager